Beiträge von garster

    Hallo zusammen,


    hat einer von euch denn auch eine sms mit einem Prepaidanbieter erhalten? Falls ja welchen Prepaidanbieter habt ihr?


    Glaubt ihr das eine Prepaidkarte von Pluskom auch funktioniert? Wäre klasse denn die Karte kostet zur Zeit nur 5€ mit 5€ Startguthaben! Wenn man dann noch Guthaben durch Werbesms erhalten könnte.... :D

    Hallo zusammen,


    ich interessiere mich für den Prepaid Anbieter Solomo und habe ein paar Fragen:


    1. Kann man das Guthaben in "echtzeit" per Code abrufen z.B. *100# wie bei anderen Anbietern?


    2. Für welchen Tarif sollte man sich entscheiden, wenn man nur telefoniert (fest+handy)? Ist da der 0/8/5 geeigneter?


    3. Muss man in regelmäßigen Abständen sein Guthaben aufladen bzw. Aktiv sein?


    4. Wie funktioniert das mit dem Aufladen? Überweisung, Lastschrift oder gehen auch Prepaidaufladekarten von e-plus? Wann hat man bei den verschiedenen Möglichkeiten sein Guthaben zur Verfügung?


    5. Gibt es zur Zeit irgendwo eine Aktion für Solomo Karten?


    6. Würdet ihr zu Solomo raten oder eher zu einem "großen Anbieter" wie Congstar wechseln?


    Danke im vorraus für eure Antworten.

    ...

    Zitat

    Wenn Plus aufgelöst werden sollte, wird sicherlich das gleiche passieren wie mit debitel light, es wird zu blau. Zumal PLUSKOM ja eigentlich schon blau ist ...


    Auf der Pluskom Seite steht:


    Zitat

    Alternativ können Sie auch Aufladekarten von blau.de nutzen. Diese sind erhältlich bei Tankstellen (z.B. Shell, Aral, Esso) und vielen Kiosken.


    Damit würde Pluskom wohl zu blau.de werden.

    Hallo zusammen,


    ich bin kürzlich auf den Prepaid-Anbieter Solomo gestoßen. Ich habe von der gratis Aktion Ebay & Spiegel Portal gelesen. Diese war bis zum 31.12.08 laut Solomo begrenzt. Ich habe von verschiedenen Foren erfahren, dass man die genannten Portale trotzdem noch kostenlos ansurfen kann.


    Stimmt das?