Beiträge von garster

    Gratis N24


    Hallo zusammen,
    ich war auch gerade kostenlos auf dem N24-Portal.... :D , funktioniert also noch!


    Komischerweise werden bei mir aber die Bilder auf den Seiten nicht geladen, ist das normal? Beim Bildportal werden die Bilder ohne Problem mit angezeigt.

    Hallo zusammen,


    hat sich schon jemand eine SIM bei Discotel bestellt? Falls ja hätte ich ein paar Fragen.


    1. Wie genau ist die Abfrage des Guthabenstand *101# oder per SMS? Sind die Angaben zeitnah oder wie bei Maxxim?


    2. Zahlt man bei der Bestellung Versand?


    3. In den AGBs steht:

    Zitat

    Bei der Nutzung von GPRS oder UMTS fällt zusätzlich ein Tagesnutzungspreis an.

    Weiter unten steht dann

    Zitat

    Tagesnutzungspreis entfällt

    , was stimmt denn nun?


    4. Kartenpfand gibt es keinen, oder?

    Habe gerade im Congstar Forum nachgeschaut und die Admins sind mal wieder völlig planlos :mad: !


    Ein User hat allerdings folgendes vermeldet:


    Zitat

    Die Aktion gilt für T-Mobile-Kunden, nicht für T-Mobile-Netz-Nutzer.


    Sieht also schlecht aus... :(

    Zitat

    Gibt es da noch weitere Fallstricke bei Congstar oder bei den anderen Anbietern?


    Habe ich doch schon bei den ganzen genannten Anbietern erwähnt, dass es keine weiteren Kosten (bis aufs Aufladen) gibt!

    Also bei Congstar muss man spätestens alle 15 Monate aufladen (mindestens 15€!). Eine Zwangsgebühr fürs nicht telefonieren gibt es nicht.


    Also Prepaidanbieter gibt es wirklich viele. Ich habe dir mal meine Favoriten aufeglistet:



    Alle aufgeführten habe keine Zwangsgebühr. Allerdings sollte man meistens nach 13 Monaten einmal aufladen. Einen Unterschied gibt es bei den Aufladebeträgen (siehe nach dem Namen)!



    Für T-Mobile:


    Bigsim 15€, alles 8 ct
    Congstar 15€, alles 9 ct


    Für E-Plus:


    Solomo 5€, alles 8ct
    Blau 15€, alles 9 ct


    Vodafone:


    Bildmobil 10€, 9 ct min, 14 ct sms



    Diese Anbieter reichen für den normalen Telefonierer vollkommen aus!

    Also ich bin sehr enttäuscht über Bigsim..... :(


    Wovon ich entäuscht bin:


    1. Keine Rufnummerauswahl
    2. Kein Zeitnaher Kontostand per *100#
    3. Freier Zugriff auf das Kundenkonto
    4. MMS zu 49ct



    Also ich zahle lieber 9ct pro Min/Sms bei Congstar! Also ein wenig mehr "Besonderheit" hätte ich mir von Bigsim schon gewünscht.....



    :flop:

    Hat schon jemand irgendwelche neuen News zu Bigsim (eventuelle Flatrates, Kartenpfand.....)


    Gibt es bei Maxxim eigetlich einen Kartenpfand? (ich weiss gehört eigentlich ins Maxxim-Thread, aber zum vergelich der fast identischen Anbieter könnte es ausschlaggebend sein)

    Zitat

    Bisher gibt es auf jedenfall im Netz von T-mobile keine einzige Datenflat auf Prepaid-Basis.


    Vielleicht scheint sich da dank Bigsim etwas zu tun! Wenn man über Google die Hp von Bigsim sucht, steht unter der Url folgendes: Grenzenlos mobiles Internet - mit bis zu 7 Mbit/s via HDSPA.


    Mal schauen wann dieses Geheimnis gelüftet wird... :)