Beiträge von garster

    Also Frage 3 völlig unbeantwortet! Auf Frage 2 sind die überhaupt nicht eingegangen!


    Was bedeutet deaktivieren? Ist die Flat automatisch 30 Tage gültig, egal wann ich sie deaktiviere? Oder ist sie ab dealtivierung(Kündigung) abgeschaltet?


    Wie ist die Taktung bei jeder Einwahl?

    Internetflat


    Hallo,


    ich interessiere mich für die Fonic Flat und habe ein paar Fragen hierzu. Leider konnte das Fonic Serviceteam mir diese nur unzureichend bentworten:


    1. Wenn ich die Flat z.B. am 10ten eines Monats buche, ist die Flat dann bis zum 10ten des folge Monats, zum Ende des Monats oder 30 Tage gültig?


    Fonic: als Monat gilt der Buchungszeitpunt, nicht der Kalendermonat !


    2. Wenn ich die Flat buche und z.B. 2 Tage später die Flat abbestelle, bis wann kann ich die Flat nutzen? Ist sie dann 30 tage gültig oder sofort deaktiviert?


    Fonic: verlängert sich automatisch um 1 Monat wenn Guthaben ausreicht, wenn innerhalb des Monats gekündigt wird gibt es kein Geld zurück



    3. Wie ist die Taktung bei jeder Einwahl?


    Fonic: Überhaupt nicht beantwortet! :mad:



    Kann mir jemand meine Fragen beantworten? Vielen Dank im voraus.. :)

    Hallo Abi99,


    danke für deine Hilfen und Antworten. Beim Wifi war ich zu ungeduldig. Ich brauche nur ein wenig warten bis die verbindung stand. ich wollte los surfen bevor das grüne Symbol erschien..... :rolleyes:



    Nun nach einer Woche bin ich doch recht zweigeteilt mit dem Gerät!


    - Top:


    - super browsing mit opera mini
    - sehr guter Akku
    - guter Musikplayer
    - ich finde die Kamera genial (hatte vorher die vom lg hb620t, daher villeicht meine Begeisterung)


    - Flop


    - die Verbeitung macht mir doch sorgen. Der Akkudeckel knarzt auf der linken Seite.
    - Das unterteste Teil vom Slider hat Spiel beim drücken der Knöpfe - das nervt -


    Habe ich ein schlecht verarbeitetes Gerät erwischt? Sollte das Gründe für eine Rückgabe sein? Das Gerät hat 290€ gekostet und da erwarte ich eine top Verabeitung. Sind die metallic farbenen Geräte besser in der Verabeitung (besitze ein schwarzes)?


    Hoffe einer kann mir bei meinen Kritipunkten helfen, ob ich es gegen ein anderes Gerät eintauschen soll.


    Danke im voraus.... :)

    W995 Internet


    Hallo zusammen,
    ich habe heute mein w995 erhalten. Das Gerät scheint top verarbeitet zu sein! Ich habe allerdings zwei kleine Probleme, bei welchen ihr mir hoffentlich helfen könnt.


    1. Ich spiele den online Fußballmanager Comunio (hoffe das jemanden ein Begriff ist). Die Adresse lautet http://www.comunio.de Leider kann ich mich nicht einloggen. Ich kann den Benutzernamen und Passwort eingeben aber das Handy reagiert nicht auf das kleine Symbol Login. Wenn ich auf login drücke passiert gar nichts! Es ist so, als ob ich auf einer leeren Fläche drücken würde. Wer kann mir helfen, woran könnte das liegen?


    2. Ich habe Wifi an, trotzdem wird die Wap-Verbindung bevorzugt. Wopran liegt das?


    Danke für Eure Hilfe im voraus... :)

    Vielleicht kann mir auch jemand helfen.


    Ich würde das Aino/W995 nur zum surfen und telefonieren nutzen. Bei welchem Gerät ist der Akku besser bzw hält länger durch? Beide haben ja laut Hersteller die gleichen Werte. Wie sieht es jedoch in der Praxis aus?


    Wie sieht es eigentlich mit der benötigten Zeit zum aufladen des Akkus aus? Wie lange benötigt das Aino/W995 um wieder voll aufgeladen zu sein?


    Vielen Dank für eine Antwort.... :)

    Hallo,


    ich kann Dir für dein Anliegen nur Bildmobil empfehlen.


    .........Vertrag dann zu kündigen, wenn der Kunde ein Jahr lang keine Guthabenaufladungen und gleichzeitig mindestens drei Monate lang keine kostenpflichtige Nutzung vorgenommen hat.


    Im diesem Falle schließt sich eine vierwöchige Phase der sog. passiven Erreichbarkeit an. Führt der Kunde dann eine Aufladung seines Guthabenkontos oder eine kostenpflichtige Nutzung durch, ist diese Phase beendet und der Vertrag gilt wieder als ungekündigt.



    Das sollte jeder hinbekommen und 10€ ist der kleinste Betrag der aufgeladen werden kann/muss.

    Akkuleistung


    Hallo zusammen,


    wie ist denn die Akkuleistung? Halten die SE angepriesenen Angaben GSM 10 Stunden & Standby 400 Stunden?


    Ich habe zur Zeit das LG HB620T und bin mit dem Akku eigentlich zufrieden, nur wenn ich DVBT schaue, geht der Akku natürlich in die Knie. Daher bin ich auf der Such nach einem modernen Handy mit einem guten Akku. Das C510 verspricht einem von den Werten her viel, nur wird dies eingehalten?

    Nachbericht C510


    Hallo zusammen,


    jetzt ist ja einige Zeit vergangen und es wäre nett wenn ihr mir meine Fragen beantworten könntet:


    Interessiert bin ich am schwarzen C510:


    1. Wie empfindlich ist das Display bezüglich Kratzer?
    2. Wie empfindlich ist das Gehäuse bezüglich Kratzern? Sieht man welche, welche Farbe haben sie (scwarz oder eventuell weiß?)
    3. Wie stabil ist die Abdeckung der Kamera? Habe in anderen Foren von Abnutzungen gelesen. Hält sie jetz nach längerem Gebrauch beu euch noch bombenfest?
    4. Wie gut ist der Akku? Hällt er die von SE versprochenen 10 Stunden GSM und ca 400 Stunden Standby?


    Danke für eure Antworten... :)

    Hallo zusammen,


    ich kaufe mir nächste Woche eine neues Handy und kann mich einfach nicht zwischen dem k770i und dem W580i entscheiden.


    Folgende Kreterien sind mir wichtig:


    - langer Akku
    - lange langlebigkeit (das Handy soll was aushalten und nicht nicht gleich beim ersten Sturz den geist aufgeben)
    - gute Kamera
    - gute Empfangsqualität


    ich habe von beiden viel gutes aber auch schlechtes gehört. Tastaturbrüche, angeblich schwache Akkus und Softwareabstürze.



    Was ich besonders witzig finde, ist die Fitnessoption beim W580i. Hat jemand Erfahrung mit dieser Funkion und kann kurz was dazu sagen?


    Welches würdet ihr nehmen und warum?


    Danke für eure Hilfe