Danke für die schnellen Antworten!
Symbole sind mir nun klar!
Bluetooth wäre ich nie darauf gekommen, es erst sichtbar machen zu müssen!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke für die schnellen Antworten!
Symbole sind mir nun klar!
Bluetooth wäre ich nie darauf gekommen, es erst sichtbar machen zu müssen!
Symbole & Bluetooth
Hi zusammen,
ich habe nun endlich auch mein Galaxy S...
Jetzt habe ich ein paar Fragen - die Antworten habe ich nicht im Thread finden können. Was bedeuten die 5 Symbole beim Widget Stromsteuerung?
Von links nach rechts:
1. Symbol = Wlan AN/AUS
2. Symbol = Bluetooth AN/AUS
3. Symbol = ?
4. Symbol = Was aktualisiert sich da?
5. Symbol = Regelung der Bildschirmhelligkeit
Stimmt das so und was bedeuten die Symbole 3 und 4?
Noch eine Frage:
Wie funktioniert Bluetooth bei diesem Handy genau? Bluetooth an - reicht das? Meine Anderen Handys können das Galaxy nicht finden. Wie suche ich mit dem Galaxy nach Anderen Bluetooth Geräten?
Vielen Dank für eure Antworten im voraus!
Akku
Das hört sich ja sehr gut an!
Also sollten bei normaler Nutzung 4-5 Tage drin sein, oder?
Wäre klasse von Dir, wenn Du uns vom Akku weiter berichten könntest..
bmk14 Vielen dank für deine Mühe!
Ich kann mich einfach nicht entscheiden! Xperia Mini Pro oder Vivaz pro!
Vieleicht könnt ihr mir helfen?
Mein Hauptkriterien sind:
- sehr guter Empfang
- stärkerer Akku
- besseres Display (welches klarer ist)
- bessere Sprachqualität (Das w995 z.B. fand ich viel zu leise, habe mein Sprachpartner teilweise kaum verstanden - obwohl ich gute Ohren habe..
Danke an Alle die mir in meiner Entscheidung helfen können... :top:
Internet
Kann villeicht einer der stolzen Besitzer testen, ob diese Internetseite (http://www.finanzen.net/aktien/realtimekurse.asp?inindex=1) fehlerlos Angezeigt wird und ob die Kurse sich per flash selbst aktualisieren.
Wie sieht die Bild(.de) auf dem Zwerg aus? Ist da was lesbar?
Ein Bild wie die Seiten auf dem Handy aussehen wäre klasse!
Bilder/ Akku
Die Fotos sehen mein empfinden nach sehr gut aus! Ok ich gebe zu ich habe nur ein handy mit 2Mp (LG HB620-T), vielleicht ist mein Empfinden deshalb so positiv...
Du hast ja jetzt bestimmt schon gut mit dem Handy "gespielt", was macht denn der Akku? Das ist für mich das absolute Kriterium für dieses Handy...
Preis Vivaz pro
Das ist ja schon heftig wie der Preis bei verschiedenen Anbietern schwankt!
Amazon 372€ inkls. Versand
Mobilebomber 344€ inkls. Versand
Kann das jemand unterbieten?
Vivaz pro
Hallo zusammen an alle glücklichen Eigentümer des Vivaz pro!
Ich habe auch ein paar Fragen und hoffe ihr könnt sie mir beantworten:
1. Wie gut der Empfang? Beim W995 fand ich ihn sehr schwach
2. Springt der Bildschirm jetzt schnell ins Querformat beim rausziehen der Tastatur? In Videos reagierte die Formatsanpassung manchmal gar nicht.
3. Kann einer was zum Akku sagen? Stimmen die versprochenen Werte Gesprächszeit (bis zu) 5 Std. 10 Min / Standby-Zeit (bis zu) 430 Stunden? Villeicht kann einer was der Vivaz Besitzter dazu sagen? Also 2-3 Tage bei intensiver Nutzung sollten schon drin sein, oder?
Hoffe jemand kann mir helfen...
Danke für die Antwort. Da war die Produktbeschreibung bei Amazon verkehrt!
Bei einem Drittanbieter bei Amazon für das Min: Lieferbar ab dem 31. Mai 2010!
Mini pro
Hallo zusammen,
auf der folgenden Seite http://se-first.com/Xperia-X10-mini-pro-preview.html ist mir aufgefallen, dass das Mini pro nun doch ein Akku zum austauschen hat. Ein Fehler oder sind die Ankündigungen zum nicht austauschbaren Akku verkehrt?
Wie sieht es eigentlich mit dem Preis für das Pro aus? Amazon verlangt 329€ obwohl die Mini Variante lediglich um die 270€ kosten wird. Ich dachte die Tastatur sollte lediglich zu einem Aufschlag von 30€ führen? Sind Preise von unter 300€ also beim Start warhscheinlich? Wann erscheint das Pro endlich..... :mad: