Beiträge von garster

    Vielen Dank für deine Antworten :top:


    Habe aber noch zu Punkt 6 eine Frage :)


    Also verstehe ich das richtig, dass man die "Zwangsaufladung" abbuchen kann. Mir ging es aber um folgenden Punkt, ich möchte keine Aufladung per sms von meinem Handy aus ermöglichen lassen! Per online Anweisung (aus dem Lidl Portal) und per Überweisung und die automatische Abbuchung der 9,95€ sollen hingegen immer möglich sein! Es soll also nur eine Unterschreitung eines bestimmten Betrages und eine SMS Aufladung abgeschaltet werden können, ist das möglich? Die 9,95 sollen natürlich weiterhin automatisch abgebucht werden können......hoffe meine Frage ist nun klarer :)

    Ablauf Smart-Tarif


    Hallo zusammen,


    ich habe folgende Fragen zum Lidl Smart-Tarif:


    1. Man muss bei der Anmeldung ja seine Bankdaten angeben. Werden einem dann gleich die 9,95€ abgebucht, damit man den Tarif nutzen kann?


    2. Werden einem monatlich die 9,95€ direkt abgebucht oder sind es 10€?


    3. Gehen die 30 Tage Hand in Hand, also wird der folge Monat "sofort" bei Ablauf direkt wieder "erneuert", sprich man hat keine zwischen Kosten z.B. fürs Surfen?


    4. Eine ganz dumme Frage, aber das Frage ich mich wirklich! Was bringen einem die 5€ Startguthaben? Wenn einem wahrscheinlich eh die 9,95 monatlich abgebucht werden und ich nie mehr als die 400 Einheiten verbrauche, wozu dann die 5€?


    5. Gibt eine Übersicht, wo man die bisher verbrauchten Einheiten sehen kann oder muss man da selber "mitzählen"?


    6. Aus Sicherheitsgründen frage ich mich folgendes: Kann ich die Aufladung z.B. per SMS oder unterschreiten eines bestimmten Niveaus irgendwie sperren (z.B. aus Schutzmaßnahme bei Handy Verlust!) Möchte wirklich nur die 9.95€ verbrauchen!


    Hoffe ihr könnt mir helfen, denn der Tarif scheint klasse zu sein :-)

    Alle Tagesflats (Surf/SMS/Sprach) werden bei diesem Tarif automatisch nach einem Tag gekündigt. "Längere" als 1 Tag Flats werden automatisch verlängert, falls genug Guthaben vorhanden ist.


    Hier der Hinweis auf der HP von Vodafone:


    Hinweis: Die Wochen- und Monats-Flatrates gibt es in der praktischen Abo-Funktion. Diese verlängern sich automatisch von Woche zu Woche und Monat zu Monat, wenn Sie sie nicht aktiv kündigen. So haben Sie die Sicherheit, dauerhaft günstig im Vodafone Netz unterwegs zu sein.
    Sie können kostenlos per Handy über die 22044 kündigen, folgen Sie einfach der automatischen Ansage.


    Quelle:
    http://www.vodafone.de/privat/…te/flatrate-optionen.html

    Netzclub unverschämt


    Hallo zusammen,


    mir ist was ganz ärgerliches bei Netzclub passiert! Ich habe ausversehen die Nummer der DB-Service angewählt und zu spät aufgelegt. Das machte dann schlappe 1,99€ an Kosten. Selbst Schuld habe ich da gedacht. Man mag es kaum glauben aber ich bin dann mit meinem Daumen wieder auf die Nummer der DB-Service gekommen und diesmal konnte ich aber schon beim anwählen den Anruf unterbinden. Mein Handy (Galaxy i9000) zeigte mir ein Gespräch von 0:00 Minuten an. Guthaben kontrolliert und trotzdem wurden mir 1,99€ dafür berechnet. Ich dachte das kann nicht sein und habe nun bewusst die Nummer der DB-Service gewählt und den Lautsprecher angemacht. Beim ersten Klingeln sofort aufgelegt und mein Handy bestätigte mir ein Gespräch von 0:00 Minuten. Trotzdem wurden mir wieder 1,99€ berechnet!


    Ich schilderte diesen Fall Netzclub und die meinten nur: Bitte an DB-Service wenden!


    Das finde ich eine Unverschämtheit von Netzclub, da die mir den Betrag abbuchen und nicht DB-Service!

    Re: Re: Mailbox Einstellungen?


    Zitat

    Original geschrieben von R.Hotzenplotz
    Wenns das Menü des Handys nicht hergibt, helfen Dir noch die GSM-Servicecodes:
    http://www.prepaid-wiki.de/index.php5?title=GSM-Servicecodes


    Der für Dich interessante wäre der, der die bedingten Rufumleitungen regelt:
    **004*(Rufnummer der Mailbox)*(Zeit in 5 bis 30 Sekunden)# eingeben und mit grüner Hörertaste abschließen.



    Leider funktionieren diese GSM-Codes nicht! Ich bekomme immer die Meldung das diese Funktion abgewiesen wird! Meine Mailbox springt schon nach ca. 10 Sekunden (ungefähr 3-4 Klingeln!) an, dass ist viel zu früh!



    Weiss denn niemand wo man diese Einstellungen zur Mailbox für eine Verlängerung der "Klingelzeit" durchführt? Wie schnell geht die Mailbox bei euch ran?

    Mailbox Einstellungen?


    Hallo zusammen,


    wie kann man eigentlich die Mailbox Funktionen bearbeiten? Ich möchte die Einstellungen ändern, wann die Mailbox "ran geht". Sie geht schon nach 5 mal Klingeln ran und das ist mir zu früh. Bei meinen alten Handys konnte ich dies in 5 Sekunden Schritten einstellen. Beim Menuepunkt des Galaxy "Mailbox", kann man ja nur die Nummer bearbeiten. Wie geht das beim Galaxy, dass man das ran gehen der Mailbox zeitlich bearbeit?

    Update JFM1


    Hallo zusammen


    ich habe mal eine Frage an alle die das Update durchgeführt haben.


    Ist das so richtig? Update nach Zauberkombination (Strg+Alt+U+P) starten und warten. Bei mir war es so, dass der Bildschirm des Galaxy nach einiger Zeit ganz blau wurde und der Aktualisierungsbalken bei Kies bei 3/4 über 40min an dieser Stelle blieb. Der Computer wirkte auch so, als ob er gar nicht mehr "arbeitete". War das bei euch auch so, oder hat sich bei mir da was aufgehängt?

    Zitat

    Original geschrieben von Panscher
    wonach soll ich bitte suchen?


    Wenn die aktuellste offizielle version die JM1 ist müsste ich sie doch auch auf mein handy spielen können! :confused:



    Er meint Du sollst Dir die paar Seiten vorher durchlesen! Ich rate Dir von "inoffiziellen" Updates ab! Wenn dein Handy über Kies kein Update anzeigt, dann gibt es offiziell auch keins! Ich habe dieses "inoffizielle" Update leider durchgeführt (Strg + Alt + U + P). Beim Update ist mein Rechner abgestürtzt und nun nicht funktioniert das Galaxy nicht mehr! War bei einem Samsung Servicepartner und auch er konnte nichts mehr machen. Bevor ich beim Servicepartner war kam beim starten des Galaxy immer nur ein Recovery Menue. Nach dem Besuch beim Servicepartner kommt beim starten nur noch eine Grafik (Ein Handy , ein Ausrufezeichen und ein Computer, welche miteinander verbunden sind)


    Habe ich jetzt noch Garantie oder kann Samsung einfach sagen: Pech gehabt...? Was meint ihr?