Beiträge von lightnoweb

    Das Gerät ist auf jeden Fall offline nutzbar. Aber wie schon die meisten Vorredner gesagt haben, ist ein Daten Paket auf jeden Fall empfehlenswert. Und wenn es nur die 200 mb sind, die ich dabei habe.


    Zum Thema kostenlose Navi - Lösung. Es gibt auf http://www.andnav.org eine "lösung". Diese ist aber noch in einem sehr frühen Stadium. Ich hab die Anwendung bereits installiert, aber bin noch nicht zum testen gekommen. (weiß auch noch nicht, ob ich das Kartenmaterial auf die Speicherkarte bekomme, wenn nicht heißt das -> Datenpaket!). Die Software ist im aktuellen zustand auch noch nicht mit TomTom oder ähnlichem zu vergleichen.



    wpa2 sollte gehen.



    Edith sagt, ich war ein wenig spät... :D

    Ich hab nen O2 Vertrag mit 200 MB Datenvolumen. Da ich zum größten Teil an Orten mit WLAN Zugriff bin, reichen mir die 200 MB dicke. So wie's aussieht werd ich wohl den Monat auf max. 100 MB kommen. Da ist schon eingerechnet, dass ich gegenfalls mal unterwegs (um wartezeit zu überbrücken) surfe und das handy natürlich regelmäßig mit den google diensten synct.


    ujbll
    Aber zum Thema WLan in der Uni. In den meisten Universitäten wird WPA2-Enterprise eingesetzt und dies beherrscht das G1 derzeit noch nicht.



    PS: gibts schon ein neues gerücht, wann das ota update kommen soll?