kaufen?
hi,
wo kann ich mir das ding kaufen?
auch in Deutschland?
danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
kaufen?
hi,
wo kann ich mir das ding kaufen?
auch in Deutschland?
danke!
Kleinstes Uhrhandy
Hallo Freunde,
was ist das kleinste Uhrhandy zur Zeit auf dem Markt. Ich würde mir auch ganz gerne so eins kaufen, die dinger die ich bis jetzt gesehen habe sind aber mega groß...
Vokabeltrainer
gibt es auch einen Vokabeltrainer fürs 5800?
hat jemand schon eine lösung fürs pdf?
Abgelaufenes Zertifikat
Seit dem Firmware update kann ich keine programme mehr installieren weil der mir immer "abgelaufenes Zertifikat" meldet?
Was ist zu tun?
bekommt ihr auch mal diese meldung?
adobe
...die firmware hatte ich auch schon aktualisiert.
gibt es denn nicht eine Möglichkeit, adobe reader 3rd zu installieren, und diese dann mit einem virtuellen keypad zu steuern? 3rd hatte ich installiert und konnte geladen werden, nur konnte ich weder scrollen noch die seiten umblättern...
adobe
aktualisieren hilft auch nicht.hats bei dir oder jemand anderem geklappt? Was muss ich tun?
adobe
wenn ich es versuche adobe reader über downloads--> programme zu laden kommt "datei fehlerhaft , installation des artikels nicht möglich"
pdf und office
gibt es schon einen pdf und office viewer fürs 5800?
ich habe folgende sehr umständliche zwischenlösung:
ich kopiere alle nötigen pdf und word dateien als txt dateien, so kann ich es aufm 5800 anschauen...