Mir ist an dem Update bisher nichts Negatives aufgefallen.
Alle Änderungen sind genau so, wie es in dem Artikel: http://www.golem.de/1106/84589.html beschrieben sind.
Beiträge von MarcusNbg
-
-
Okay, nach dieser schlechten Bilanz von Antworten hat sich der Fehler nach einem Update auf die neue Version 071.004 erledigt..
Der Thread kann dann wohl geschlossen werden...
-
Nokia e72 RM-530
Nokia e72 RM-530 neue Firmware 071.004 von 09-Juni-2011
-
Hallo,
ich habe seit einiger Zeit (seit dem Update auf die Firmwareversion 054.005) das Problem, dass ich keine Datensicherung mehr, vom Telefonspeicher auf die Speicherkarte, durchführen kann.
Mit Ovi-Suite und PC-Suite funktioniert es einwandfrei.
Fehlermeldung: "Dateimanager: Speicher voll. Programme schließen und Versuch wiederholen!" danach >>> "Fehler. Vorgang abgebrochen!"
Auf der Karte sind noch 5,8 GB und im Telefon noch 131,7 MB freier Speicherplatz.
Meine Frage: Kennt jemand dieses Problem und die Lösung, oder ist es einfach ein Fehler, der von der Firmware verursacht wird?
Danke schonmal im Vorraus!
-
Bei mir ist eher der Fehler eingetreten, dass ich fürs Browsen mehrere Verbindungsversuche brauche, oder mit Maps nicht mehr Orte suchen kann, zu denen ich fahren will.
-
Nokia CR115
Also ich habe keine so guten Erfahrungen mit dem Halter gemacht.
Ich bin Aussendienstler und damit sehr viel unterwegs.
Anfangs habe ich mein e72 noch als Navi genutzt. Der Halter selbst ist meines Erachtens nach sehr, oder eher viel zu wacklig, zum navigieren fast unmöglich, weil das Clipsystem nie richtig einrastet.
Mittlerweile habe ich mich damit abgefunden, ein richtiges Navi benutzen zu müssen, was auch wirklich starr bleibt und das Handy bleibt jetzt im Koffer. Und durch meine neue BT-Freisprecheinrichtung kommt sowieso kein Ton mehr aus der Nokia-Navigation. -
Ich muss mich wohl entschuldigen.
Ich war in gedanken noch beim Nokia Firmware-Thread..Am besten mal deine Daten am PC sichern, Handy zurücksetzen und probieren ob sie noch funktionier. wenn ja, wieder an den PC und alles, ausser die Einstellungen zurücksichern.
-
Zitat
Original geschrieben von DJ_Dieter
Hallo,kann mir jemand sagen, was ich verstellt habe, wenn die rechte Wipptaste (Mail + Adressbuch) gar nicht mehr funktioniert?
Habe die Kurzwahltasten im Menü schon auf Standardeinstellungen gestellt, bringt aber nichts.
An der Hardware liegt es nicht!
danke
also zum einen ist das hier der falsche Thread dafür und zum anderen solltest du uns auch mitteilen, um welches Gerät es sich handelt.
-
FW 054.005
Guten Morgen!
Hat schon jemand erste Eindrücke und Erfahrungen mit der neuen Firmware sammeln können?
Kann es sein, dass die Firmware nicht für die deutschen Geräte bestimmt ist und von einem ausländischen Provider kommt?
Danke schonmal für die Antworten.
LG Marcus
-
Danke, das hat mir sehr geholfen.
Alles funktioniert wieder einwandfrei.MfG Marcus