Beiträge von bansh85

    hallihallo


    ich habe eine kurze frage!


    aus irgendeinem grund sind die "blasen" von neuen anrufen bzw sms auf dem display verschwunden!



    ich weiß das man diese mit der lösch-taste vom display wie die mail adresse löschen kann, nur wie bekommt man die wieder in die anzeige? habe in den ganzen einstellungen nichts gefunden.... bitte hilfe!!!!!!! :-(

    mit dem release der neuen firmware wurden ja auch 2 neue themes mitgeliefert! ich plane zurzeit mir ein E71 zu kaufen, würde es aber gerne in schwarz haben... find es einfach genial in black steel.


    jetzt habe ich bei nokia angerufen und war bei media markt, saturn und habe bei diversen online händlern nachgefragt, selbst d2 oder t-mobile wissen nichts.


    ich habe jetzt mir mal ein paar posts durchgelesen und es kommt immerhin so rüber als hätten hier einige leute ahnung, was vermutet ihr denn, wann das E71 in schwarz rauskommen könnte?


    sind 2-3 Monate realistisch? oder kann es was noch bis zum 1.2. bzw mitte februar werden?


    auf der eu seite von nokia sind die farben rot/schwarz wie hier ja auch gepostet wurde schon abgebildet, das ist doch eigtl ein gutes zeichen oder?


    ich habe meinen vertrag zum 1.2. gekündigt und wollte dann einen neuen, bei einem anderen anbieter abschließen... daher warte ich schon etwas sehnsüchtig auf das E71 in schwarz....


    wäre über eine schätzung und hilfe dankbar:)