Beiträge von Timm27

Hey,

kann mir bitte mal jmd. helfen. Ich hab auch das Problem, wenn ich mir Sachen aus dem Downloadbereich lade, wie z.b. dieses Office, das das 5800 sagt Zertifikat abgelaufen, hab jetzt schon die Firmware neu draufgemacht und das Datum mehrfach zurückgesetzt, hat aber alles nix gebracht.

Als letzte Alternative sehe ich den Reset, den ich hier noch in der Suche an Lösungen gefunden habe. Aber wie genau muss ich das machen? Muss ich nachher einer bestimmten Reihenfolge vorgehen?
    Sry ich möchte nix falsch machen, und hab dazu nichts in der Suche gefunden.

Vielen Dank,
    Timm

Hat keiner dazu einen Tipp oder einen Link?

Hallo,

ich habe mein 5800 seit Freitag und muss sagen, dass ich echt ziemlich begeistert bin von dem Handy. Hab aber jetzt ein paar Fragen, die ich nicht in der Anleitung und hier im Forum gefunden habe.

Kann man die Musik, Filme und Fotos auch am PC in verschiedene Ordner unterteilen oder muss man das alles mühsam am Handy machen?

Ich hab mir am We ein Album auf das Handy gezogen, jetzt zeigt das Handy aber nur bei der Hälfte der Lieder das Cover an und bei den anderen nicht, woran könnte das liegen?

Mit welchem Programm wandelt man Bilder am besten für das 5800 um?

Wenn das Handy kurze Zeit ohne Bewegung gelegen hat, setzt gleich die Tastensperre ein, wie kann man das ausstellen?

Und eine letzte Frage noch, wie ist das denn jetzt mit dem Comes with music, wo man ein Jahr kostenlos Musik laden kann, gilt das nur für die neuen Modelle, wenn diese Funktion startet oder auch für die jetzt schon gekauften? Ab wann soll es dieses Funktion geben?

Vielen Dank im Voraus,

Timm