Beiträge von Timm27

Hallo,
    Ich suche einen Vodafone Red 1.5 GB Vertrag mit junge Leute Bonus und Auszahlung.
    Zusätzlich benötige ich das Easy Travel Auslandspaket dazu.
    Im Rahmen des junge Leute Vorteils die Verdoppelung des Datenvolumen und Deezer.
    Die Rufnummer Portierung sollte möglich sein. Mein aktueller Vodafone Mobilcom Debitel läuft am 14.12.15 aus.
    Ich freue mich über Angebote :-)
    Vielen Dank im Voraus

Hallo,

ich habe gerad meinem 5800 das neue Update verpasst ;) Vorher hab ich die Daten gesichert. Jetzt beim Rücksichern ging auch jeder Punkt einwandfrei, bis auf die Dateien, da kommt dann die Fehlermeldung:

Dateimangaer: Datenspeicher voll. Bitte alle Programme schließen und erneut probieren. Vorgang abgebrochen.

Hat da jemand einen Tip wie ich die Dateien wiederherstellen kann ohne das die Fehlermeldung kommt?

Danke

Zitat

Original geschrieben von mastad
    Bevor jemand dich anschnauzt die Suchfunktion zu benutzen, denn das ist eigentlichen in mehreren Threads gut dokumentiert, hier schnell der Link:

Google Maps Mobile, gerade erschienen in Version 3:
    http://www.google.de/mobile/gmm/index.html (für den PC)
    http://www.google.de/gmm (fürs Handy)

Danke für deinen Tip, aber ich meinte nicht Google Maps, sondern eine 3D Animation wie bei Google Earth.

Weiß denn keiner woran es liegen könnte, dass es bei mir beim Updater noch keine neue Firmware fürs 5800 gibt? Ich hab die 8. Version drauf und bei der Suche anch Updaten sagt er mir, keine aktuelleres Update verfügbar -.-

Woran könnte das liegen?

Gibt es eig. schon so eine Art Google Earth fürs 5800, sowie es auch fürs I-Phone gibt?

Hey,

kann mir jmd. sagen, woran es liegen könnte, dass mein Nokia Updater sagt, dass es noch keine verfügbare Firmware gibt? Meine aktuelle ist die am Ende mit der 8. Laut dem Forum gibt's ja schon eine neure -.-

Und noch eine kurze Frage. Wenn ich im I-net surfe, dann scroll ich nach unten indem ich den Bildschirm mit dem Stift nach oben ziehe, also entgegen gesetzt, kann man das i-wie umkehren?

Vielen Dank

kann sich dazu jemand äußern? :(

Genau, das gleiche Problem hab ich auch. Ich krieg es auch nicht, hin dass das 5800 die Bilder als Vollbilder anzeigt auch wenn man das Handy dreht sind rechts und links schwarze Balken. Die Bilder sind bei mir auch auf 640 * 360.

Hat da jmd. einen Tip?

Hey,

ich hab nochmal eine Frage.

I-wie krieg ich nicht hin, dass das 5800 Bilder im Vollbildformat anzeigt -.-
    Ich hab jetzt mal ein paar Bilder, die ich mit einer Digi-cam gemacht habe, mit dem Programm Microsoft Office Picture Manager kleiner gemacht, also auf 640 * 360.

Hat jmd. einen Tip, wieso die Bilder trotzdem nicht Vollbild angezeigt werden, sondern oben und unten große Balken sind???

Oder gibts ein anderes Programm mit dem man Pics umwandeln muss, damit sie vom 5800 Vollbildmäßig angezeigt werden wie bei Videos?

Danke,
    Timm