Beiträge von ron435

    andere Spiele kompatibel?


    hi!
    ich will mir das 6230i jetzt mit vertr.verlängerung holen und finde spiele schon immer mal ganz nett..
    kann man nicht games für kleinere auflösungen (6230) holen und sie trotzdem auf dem 6230i spielen?? das müsste doch gehn?!
    Irgendwo habe ich gelesen, dass man nur 1,5 mb für java games hat. stimmt das? wird das irgendwann mit firmware-update besser? wenn man doch fette speicherkarten reinpacken kann, wäre das ja schade/blöde....
    ach ja: bei ebay sagte ein verkäufer, dass das 6230i locker 2 GB Karten verwalten kann. Stimmt das??
    Grüße aus Frankfurt
    ron435

    Ericsson Desktop



    Ich bin SE Neuling - und habe einfach keine Lust auf Outlook - will aber irgend wie mein Telefonbuch und Kalender vom Rechner aus bearbeiten..
    Hab mir mal den Sony Ericsson Desktop Runtergeladen - aber das Handy connectiert nicht, obwohl BT-Port richtig eingestellt ist....
    Gibts da irgendwie n Trick??
    Vielen Dank & viele Grüsse :)


    ron435

    Schale selbst wechseln?


    Hi!


    Kann man den die Schale selber wechseln? Also erstmal ein silbern/schwarzes Handy kaufen und später noch eine blaue Schale drum? Hab bisher nämlich noch keine original Schalen irgendwo entdeckt und blaue bzw. rote Handy-Versionen auch nur auf der SE Website gesehen....

    Geht das auch über Outlook?


    Hi!


    Ich hab das 610 noch nicht - hab mein geliebtes Nokia 6210 verloren und such jetzt Ersatz....


    Adressspeicherung ist mir wichtig. Deshalb meine Frage:


    Kann mann die von Euch beschriebenen Workarounds auch mit Outlook einpflegen?


    Und: bezieht sich die Begrenzung auf 500 Nummern oder Kontakte?


    Vielen Dank und viele Grüße
    ron435