ZitatOriginal geschrieben von reservist
Also unter Multimediamitteilungen sollte noch der MMS-Service stehen, sonst kannst du jetzt erstmal keine MMS versenden
MMS... meiner Meinung nach ziemlich überflüssig
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von reservist
Also unter Multimediamitteilungen sollte noch der MMS-Service stehen, sonst kannst du jetzt erstmal keine MMS versenden
MMS... meiner Meinung nach ziemlich überflüssig
ZitatWenn du ein Jamba-Abo willst, kannst du das gerne benutzen :> War direkt das erste, was ich gelöscht habe. War kein Problem.
Selbstverständlich will ich kein Jamba Abo
Bei Einstellungen -> Verbindungen -> Ziele ist jetzt alles gelöscht, außer unter dem Punkt Internet meine WLAN Verbindung.
Ich hoffe, damit habe ich mein Ziel erreicht.
Danke an alle
ZitatDu musst unter Programme->Standort->Bestimmungsmethoden alles ausser den internen GPS-Empfänger abschalten, sonst geht er unbemerkt (und dummerweise auch ohne Nachfrage, wie die anderen Programme) beim Start von Maps oder dem Standort-Programm kurz ins Netz um Positionsdaten zu holen.
Ok, ein Teilerfolg. Danke sehr
ZitatLösche/Verschiebe in dem Ziel "Internet" (oder welches Ziel du auch immer verwendest) die unerwünschten Paketdaten - Zugangspunkte.
Einstellungen -> Verbindungen -> Ziele -> Internet
Dort kannst du Zugangspakete entfernen oder in andere Ziele kopieren.
Ist Jamba! GPRS für irgendetwas gut oder kann ich diesen WAP-Dienst mit ruhigem Gewissen löschen?
Ja, habe kurzzeitig versucht meinen aktuellen Standort und soweiter über GPS rauszufinden.
Aber GPS kostet doch nichts?!
Können Sie mir sagen, wie ich das genau einstelle?
Bin schon den ganzen Tag am werkeln und tüfteln, ich krieg es aber einfach nicht gebacken.
Ich habe jetzt auch das Nokia 5800 bekommen und direkt erstmal meine WLAN Daten eingegeben, damit ich damit auch ins Internet kann.
Nun komme ich aber teilweise unabsichtlich ins Internet, welches nicht von meinem WLAN stammt; folglich muss ich dafür bezahlen.
Daher meine Frage:
Wie deaktiviere ich diese Internetfunktion?
Ok, danke für deine schnelle Antwort
Bin ganz neu in der Handy Vertrags-Szene und wollte nochmal fragen:
Beträgt die Grundgebühr IMMER 9,95€ oder muss ich nach 6 Monaten plötzlich 30€ Grundgebühr bezahlen?
Gruß, Tier