Moin, also wenn ich musik höre, und das lied wechselt bzw. Weiterschaltet, dann wird der player stumm. Das geschieht nicht immer aber doch schon sehr häufig. Und da ich dieses bt streaming headset nutze (bh-503) muss ich immer erst wieder das handy aus der tasche holen und den lautstärke knopf betätigen. Hat noch jemand das problem? Find ich ätzend
Beiträge von BerGaMont
-
-
also um mal die massen zu beruhigen
die 20er läuft bis auf einige farbwandler ab und zu im menü recht nice, manchmal sind nur noch schattige umrisse zu erkennen vom menü
dass die 20er fw vom nsu genommen wurde, kann wahrscheinlich an dem sperrcode bug liegen, das war damals als das n73 me rauskam und dafür die heißerwartete 3er fw auf den nsu kam genauso, sie war satte 4 stunden online und dann musste man 2 wochen warten, weil keine gps mäuse mehr erkannt wurden. also nun ruhig blut und 2-3 tee kochen.@ E71_white
ab zum nokia shop mit dir, die machen das schon -
also dass die nokiashops keine hinweise von nokia bekommen ist nicht wahr. In meinem nokiashop meinte die frau, welche übrigens sehr informiert war, dass nokia per rundschreiben gesagt hat, dass siesobald die geräte vom kunden vorliegen die lautsprecher tauschen sollen. Also nich immer behaupten, wenn man es nicht genau weiß
-
Ich war gestern in meinem örtlichen nokia shop und habe die 20er draufmachen lassen, der vibra funktioniert, allerdings nicht mehr dieser näherungssensor, welcher das display ausschaltet während eines telefonats.
ausserdem wird manchmal die tastatur beim sms'en komplett in einem lila-stich dargestellt, schon recht merkwürdig das ganze. Ich werde da nochmal hingehen.die performance hat sich jedoch mehr als verbessert
-
Zitat
Original geschrieben von Hacilem
ja klar hab ich das so gemacht, dann bleibt es im hintergrund und wird auch unter programme mit diesem kreis angezeigt.
aber nach einer weile geht es dann halt aus -
also nochmal zu dem light signal plus, das beendet sich immer allein, ich werd demnächst mal das handy resetten.
-
hallo
ich hab mal ne frage zu dem "The Pencil" programm, welches ja markieren und so erleichtern soll.
ich habe es signiert und installiert. wenn ich nun, zb die grüne taste belegen will, dann erkennt er diese, ich kann sie aber nicht speichern. hat jemand erfahrung damit?achja und light signal plus habe ich installiert, welches jedoch immer wieder ausgeht, sobald ich das menü schließe, warum?
-
hallo leute,
nun besitze ich das 5800 auch seit gut 2 wochen und habe einige fragen, ich bin nicht mehr neu im symbian segment, jedoch erklären sich mir einige sachen nicht ganz.1. wenn man das handy im startbildschirm dreht, dann bleibt es im horizontal-modus, irgendwie unpassend mit dem beigelegten ständer. N85 dreht es zb.
2. die große QWERTZ- Tastatur ist bei mir die englische, sprich QWERTY, woran liegt das?
3. die cam quali ist schlechter als bei meinem N73 von 2006 woran liegt das bitte ¿?
ansonsten ein geiles Gerät s60v5 ist sehr gut an Touch angepasst.
gruß