Das lässt ja hoffen, kann das update schon gar nicht mehr erwarten scheiß bugs in der aktuellen FW
Beiträge von BerGaMont
-
-
Ich find diesen farbfehler einfach nur peinlich. Hoffe auf ein schnelles update, dass die musik laut wird beim hören über headset sobald ne sms kommt stört mich eigentlich am meisten.
-
Re: Fotos
ZitatOriginal geschrieben von mayba
Halloich habe auch schon mal "drüben" im Firmware 2 Thread nachgefragt, aber mangels response hier einmal die Bitte, ob jemand gut gemachte Fotos mit der zweier Firmware Version irgendwohin hochladen könnte.
Die Qualität soll ja jetzt wieder einen Tick besser geworden sein.
Leider finde ich nirgends Fotos, von denen ich weiß, dass sie mit der neuen Firmware gemacht wurden.vielen Dank mayba
ps: oder jemand kennt einen Ort, wo Bilder sind, die mit der zweier Firmware geschossen wurden und die nicht nur verwackelt etc sind.
also ich sag mal so, fotos im dunkeln sind echt grottig, aber im hellen, absolut genial
habe mal eins gemacht, als ich am wochenende ein wenig durch die gegend gefahren bin, ist ja wieder motorradwetter naja zumindest einigermaßen -
im wecker unter einstellungen
-
der screen reagiert sehr präzise, vor allem bei anwendungen wie mobile paint, wo man genaue konturen setzen kann. wenn ich das gerät mit nem htc pro vergleiche, dann ist der bildschirm deutlich schlechter von der empfindlichkeit her. ich konnte das mal im media markt testen. die bedienung hat sehr verzögert reagiert und somit war die benutzung des gerätes kein genuss
-
schau mal nach joikuspot unter der download rubrik im handy, so funktionierst du dein e61i zum wlan router um funzt super mit meinem
-
ja das ist auch nicht immer, manchmal kann ich wenn ich unterwegs bin ein komplettes album durchhören, und manchmal gehts nach jedem lied aus. ich warte einfach auf ein neues update, das lässt mit sicherheit nicht lange auf sich warten.
-
find ich erstmal gut, dass ich nicht der einzige bin
aber ansich ist das echt scheiße und nervig. ich hoffe auf ein baldiges update, weil außerdem wird beim eingang einer sms für 0,5sekunden die musik auch am handy direkt laut
ach nokia was macht ihr denn hehe -
ich scheine soweit auch der einzige zu sein, habe mal ein wenig gegoogelt und nichts gefunden. ich werde dann das handy und auch die speicherkarte platt machen und evtl die 20er nochmal überspielen, vllt ist der fehler dann weg.
gruß -
Zitat
Original geschrieben von teleoase
Hei BerGaMont,also wenn ich im Auto eine Wiedergabeliste via BT_Audio laufen lasse, schaltet der Player nach jedem Lied weiter !!
mfg
naja das lied schaltet ja weiter nur, der ton wird stumm und somit muss ich dann ins menü vom player und erstmal die lautstärketasten bedienen um wieder ton zu haben. vllt hat ja noch jemand das problem war bei der 11er fw auch schon so, dachte eigentlich mit der 20er hat sich das erledigt