ich muss auch nochmal eben meinen senf dazugeben
ein bekannter von mir hat sich das 5800 in blau geholt mit der 11er fw, nun hat mich brennend interessiert ob es wirklich, wie so oft behauptet, einen geschwindigkeitsunterschied gibt beim hochfahren.
also beide handys aus (mein 5800 mit 21er fw) und gleichzeitig eingeschaltet, zu meiner enttäuschung war die 11er fw schneller bei der pineingabe als die neue
ca 3 sekunden. nach der eingabe war dann alles identisch schnell.
also nix von wegen fährt schneller hoch
Beiträge von BerGaMont
-
-
DANKE DANKE DANKE nokia nun ist es endlich vorbei, ich kann musik im lautlosprofil per bt hören und ne sms bekommen, ohne dass mein handy losbrüllt
DANKE DANKE DANKE
wollte es deswegen schon verkaufen :D:D -
Zitat
Original geschrieben von pat20
Weiss jemand wann es Nokia Email fürs 5800 geben wird ?schau hier, vllt hilft dir das ja weiter: link
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Ist zwar nicht wirklich tragisch, aber nun werden wohl auch schon Dummys gefälscht, oder?Sieht irgendwie anders aus als die üblichen 5800 XM Dummys ...
das ist total komisch, die menü taste hat nen breiten weißen streifen. das ist auf der nokia homepage bei der animation am anfang auch so. aber bei meinem ist das klein.
-
ist ja lustig, wie man sich gleich wieder aufregt.
updates sind von nokia für die kunden kostenlos, im nsc ist das service und nur ein downgrade kostet. ein bekannter von mir besitzt solch einen shop, also habe ich kein halbwissen.
was netzbetreiber damit veranstalten ist hier nicht weiter relevant, ich habe nie etwas von einem branding gesagt.nimm ein handy von vodafone und geh damit zu nokia, update ist kostenfrei
-
ein update kostet nichts, ein downgrade ist hingegen kostenpflichtig
-
das problem hab ich auch, es ist manchmal da und manchmal nicht.
wenn du musik hörst über headset und dein profil ist lautlos, kommt dann auch musik über den lautsprecher raus, sobald du eine sms empfängst?
-
Ich bin auch schon am überlegen mein 5800 wieder abzugeben, es macht nicht wirklich das, was man verlangt. Ständig probleme wenn ein baldiges firmwareupdate keine behebung bringt, geh ich zurück zur e-serie, die waren bis jetzt immer am besten.
-
habe mir jetzt mal alle 4 seiten durchgelesen und muss auch einige bugs meinerseits dazufügen.
- ist das handy lautlos und man hört musik per bt-stream, so erscheint beim ankommen einer sms die musik über die lautsprecher des handys für eine halbe sekunde
- wenn man eine sms schreibt oder sonst im menü unterwegs ist, dann wird das display manchmal lila getönt, bzw nur noch schattig dargestellt, betätigt man den keylocker ist es wieder normal
die anderen bugs hab ich natürlich auch
was mich am meisten stört ist das mit der musik, ich kann nich mit meinem headset inner schule rumrennen ohne dass mein handy laut wird, sms flat halt. bin schon ein wenig angenervt, dass man 75euro fürn headset ausgibt welches man anschließend nur im offline modus verwenden kann -.-
-
das kann durchaus sein, wenn die fw fehlerhaft ist, dann schmeißen die gleich ne neue raus, das dient nicht nur zur allgemeinen beruhigung sondern auch zur imagewahrung