Edit:
Missverständnis hat sich aufgeklärt :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Edit:
Missverständnis hat sich aufgeklärt :top:
ZitatOriginal geschrieben von Cybertron08
ich schätze dass 16 GB ohne vertrag wird sicher 999 € kosten
DAS ist dann eine Eintauschaktion?
Wie ist deine Aussage jetzt zu verstehen? Ich kann das nicht richtig zuordnen ob sie jetzt mir galt.
Das 3G mit 16GB habe ich ja jetzt schon und die neuen iPhones sollen ja 32GB haben.
ZitatOriginal geschrieben von Majoko
Kann man wie vom 2G zum 3G das 3G auch gegen das 4G eintauschen ohne einen neuvertrag zu schließen?
Wie war denn das damals genau? Was musste man da ungefähr zuzahlen?
Ich habe das 3G erst seit Ende April und hatte mich davor nie großartig mit dem iPhone beschäftigt, daher ist mir eine solche Aktion völlig unbekannt.
Geht bei euch Kosten Check D1?
Bei mir geht es seit 2-3 Tagen nicht mehr, während der MobileButler einwandfrei funktioniert.
Ich starte Kosten Check und es beginnt zu laden bis es ein paar Sekunden später schwarz auf dem Bildschirm wird und ich wieder auf dem Home-Screen bin.
Alle anderen Programme funktionieren und die richtigen Daten sind bei Kosten Check auch hinterlegt, denn es hat ja bis jetzt die ganze Zeit funktioniert.
Wäre nett wenn hier jemand kurz testen könnte bevor ich den Entwickler anschreibe!
Videos auf Youtube hochladen?
Ich wäre schon froh, wenn sich ich die Sucherergebnisse von Youtube nach Datum sortlieren könnte!
Ja, die Firmware musste ich auch gleich updaten.
Hätte ja sein können das zwischenzeitlich andere Displays, Kameras, Akkus, oder sonstwas verbaut wird, denn 8 Monate sind ja doch ne Menge.
Aber wenn es in dieser Richtung nichts gibt soll es mir Recht sein.
Danke für die Antwort!
Gibt es denn wirklich keine Möglichkeit die Suchergebnisse nach dem Datum zu sortieren?
Ich habe mein IPhone vor ner Woche im Mediamarkt gekauft und sehe jetzt an der Seriennummer das es aus der 34. Kalenderwoche 2008 ist, also Mitter August.
Wundert mich schon, dass ich beim Media Markt ein Gerät bekomme, welches vor 8 Monaten gebaut wurde :flop:
Ist dies ein Nachteil? Wurde zwischenzeitlich am Material geändert, anderes Innleben verbaut? Weiß ja nicht ob Apple vom ersten bis zum letzten Tag die gleichen Chips oder sonstwas verbaut.
Gibt es da etwas was man wissen sollte?
Hi!
Ich habe seit 3 Tagen das IPhone und bin total begeistert. Bis auf eine Tatsache:
Ist es möglich die Suchergebnisse bei Youtube (vorgegebener Button im Iphone) nach Datum sortieren zu lassen?
Die Suche habe ich hier schon genutzt, aber entweder habe ich eine hilfreiche Antwort übersehen, oder es gibt wirklich nichts zu diesem Thema
Gruß Mitcher
Auch wenn ich schon mit einem Bein bei T-Mobile stehe, als langjähriger O2-Kunde (11 Jahre mit Viag Interkom):
DAS kann nicht alles gewesen sein, auch wenn O2, mit dem was bisher bekannt wurde, schon einiges geändert hat.
Interessant wird sein:
- was in den Fußnoten stehen wird
- ob es weiterhin eine kostenlose Hotline gibt
- wie O2 die Sache mit den Datenkosten regel wird
- welche Pakete zusätzlich gebucht werden können
- ob es das Ende für die Homezone war
- wie oft der Airbag auslösen DARF
- ob die abgeschaffte Vertragslaufzeit nicht mehr für O2 spricht, als für den Kunden
- welche Klasse von Handys für diese 360€ Gesamtsumme auf Monatsbasis zu bekommen ist
- was mit Handys passiert die eigentlich über 360€ kosten
usw.
Ich kann dieser Sache, zumindest bis zum Ende der morgigen Pressekonferenz, nichts abgewinnen, weil ich mich als Kunden sehe der hiervon nicht wirklich profitiert.
Ich könnte meinen aktuellen Genion M Vertrag verlängern, schon seit dem 18.04., aber ich glaube ich lasse ihn auslaufen und nutze ihn nur noch bedingt. Denn ich will nun ein Touchscreen und brauche hierfür ja noch nen Datentarif zuzüglich entsprechendes Handy. Da aber die Freundin und die restliche Familie erst nach dem 5. Mai folgen können muss ich wohl den Vorreiter spielen
Wenn morgen nicht doch noch das restliche Tarifmodell einschlägt wie eine Bombe, muss ich sagen "Sorry O2, gut, aber für mich persönlich nicht die angekündigte Revolution!
Also die PK abwarten