-
Neues von teltarif:
Zitat
[Update 19.10.2012, 17:30 Uhr]: o2 rudert teilweise zurück
o2 ruderte am Abend zurück und hat seine Aussage von heute Nachmittag korrigiert. Man verweist nun darauf, dass man den Vertrag von Kunden mit fester Vertragslaufzeit erfüllen werde.
o2-Sprecherin Carolin Eckert: "Wir gehen davon aus, dass unsere Kunden mit den neuen Tarifen besser gestellt sind was Roaming, Minutenpreise und mobile Daten betrifft. Sollten Kunden nicht mit dem alternativen Angebot einverstanden sein, halten wir uns selbstverständlich an die Vertragsbedingungen."
-
Oder Du kaufst Dir das (alte, aber super ausgestattete) ISDN-Telefon Ascom Eurit 40 . Das kann zeitgesteuerte RUL legen. Funktioniert bestens, nutze ich seit Jahren.
Allerdings solltest Du darauf achten, dass das Telefon über die aktuelle Firmware verfügt, denn mit der alten Firmware war das nicht möglich. Ascom gibt es in dieser Form nicht mehr, dadurch bekommst Du auch keine Firmware-Updates über eine spezielle Telefonnummer mehr, deswegen sollte die aktuelle Firmware besser schon drauf sein.
-
Groupon-Spam
Groupon ist völlig merkbefreit und betreibt Spamming. Obwohl ich von allen Newslettern abgemeldet bin, lande ich (betrifft auch meine Partnerin) nach jedem Kauf bei Groupon erneut in diversen Mailverteilern von denen. Und das, obwohl ich beim Kauf explizit kein Häckchen beim Newsletterempfang gesetzt habe. Ich bin es leid, mich ständig von etwas abmelden zu müssen, wo ich mich nicht angemeldet habe. Nächstes Mal kriegt Groupon Post vom Anwalt und ich dokumentiere den nächsten Kauf mittels diverser Screenshots.
Ich kann anderen Betroffenen nur empfehlen, die Wettbewerbszentrale einzuschalten, damit Groupon von denen mal wegen seiner seltsamen Marketing-Methoden abgemahnt werden kann.
-
-
Handy sollte ohne Verzögerung nach Freigabe des Vertrages lieferbar sein.
Netz ist egal, Tarif ist egal
Preis pro Monat 15,- bis 20,- EUR
Handy-Zuzahlung: keine (geringe Zuzahlung u.U. bei guten Konditionen möglich)
Angebote bitte per PN oder hier im Thread.
-
Hallo,
ich bitte um Angebote, das Galaxy S2 i9100 zu einem guten Preis in Verbindung mit einem Tarifwechsel zu erhalten.
Derzeitiger Tarif: Original o2 Genion (alter Online-Tarif aus 2003)
Neuer Tarif: Original o2 Blue 100 (unter Beibehalt der alten o2-Kundennummer)
Vielen Dank.
-
-
Lässt sich die kostenlose Alice-Communuity-Flatrate bei Euch gleich mitbestellen oder geht das nur bei Bestellungen über die Alice-Hotline bzw. im o2-Shop???
Die soll es ja nur noch bei Bestellungen bis 31.12.2010 dauerhaft gratis geben.
-
Obwohl ich die Karte kaum nutze, erhielt ich nun (nach ungefähr einem Jahr Kartenbesitz) folgende Mail, die mich doch etwas verwundert hat.
Zitat
Sehr geehrter Herr XXX,
als treuer Kunde haben wir Ihr Kreditlimit auf 2200 € angehoben. Weitere Limitanpassungen sind in Zukunft möglich.
Es gibt nur wenige Dinge, die absolut gebührenfrei sind. Ihre Gebührenfrei MasterCard Gold ist eine davon. Diese können Sie weltweit ohne Auslandseinsatzgebühr an über 24 Millionen Akzeptanzstellen und 1 Million Geldautomaten einsetzen.
Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Einsatz Ihrer Karte.
Falls Sie weitere Fragen haben, können Sie sich gerne an uns wenden.
Mit freundlichen Grüßen
Gebührenfrei Kundenbetreuung
Alles anzeigen
Vorher hatte ich läppische 500,- EUR Limit und meine andere Mastercard von der Deutschen Bank (mit 5.000 EUR Limit) ist Gebührenfrei auch durch die Schufa bekannt.
-
Hallo,
meine VVL steht an. Ich möchte meinen Tarif (Onlinekondition, für 24 EUR monatlich Frei-SMS) gern behalten. Wer hätte ein Angebot, wo ich meine Konditionen behalten kann, also keine Vertragsänderung/Tarifumstellung stattfindet, jedoch statt dem von o2 angebotenen Gesprächsguthaben eine Auszahlung oder Rechnungsgutschrift erhalte?
Alternativ käme auch das SE W995 oder das Nokia N86 8MP in Frage.
Angebote bitte an mich per PN.