-
Interessiere mich für einen Original-Vodafone-Vertrag mit dem P20 Pro in der Farbe Twilight, unbedingt Dual-SIM. Nur Neuware, originalversiegelt und für die EU bestimmt. Handy sollte ohne Wartezeit lieferbar sein.
MNP sollte möglich sein.
Habe Vodafone-Festnetz, daher Kombivorteil wichtig.
Vorrangig interessiere ich mich für Angebote im Red S, der Red M wäre bei Top-Konditionen aber auch ok.
Angebote bitte per PN.
-
Interessiere mich für einen Original-Vodafone-Vertrag mit dem P20 Pro in der Farbe Twilight, unbedingt Dual-SIM. Nur Neuware, originalversiegelt und für die EU bestimmt. Handy sollte ohne Wartezeit lieferbar sein.
MNP sollte möglich sein.
Vorrangig interessiere ich mich für Angebote im Red S, der Red M wäre bei Top-Konditionen aber auch ok.
Angebote bitte per PN.
-
Hat niemand ein vernünftiges Angebot?
-
Interessiere mich für einen Original-Vodafone-Vertrag mit dem P20 Pro in der Farbe Twilight, unbedingt Dual-SIM. Nur Neuware, originalversiegelt und für die EU bestimmt.
MNP sollte möglich sein.
Angebote bitte per PN.
-
Kein Angebot? Was ist los mit Euch? :flop:
-
Vertrag mit AllnetFlat, 1 GB, LTE im Vodafone-Netz mit S6 Edge Plus
Hi,
suche für meine Partnerin ein tolles Angebot mit einem Samsung S6 Edge Plus in 32 oder 64 GB
Technisch realisiert im Vodafone-Netz. Telefonie-Flat und Datenflat mit 1 GB soll drin sein. LTE sollte möglich sein, es reichen aber 21 oder 50 Mbit/s, muss also kein LTE mit Fullspeed sein.
Rufnummernportierung (derzeit Smartmobil) sollte möglich sein.
-
Hi,
suche für meine Partnerin ein tolles Angebot mit einem Samsung S6 Edge Plus in 32 oder 64 GB
Technisch realisiert im Vodafone-Netz. Telefonie-Flat und Datenflat mit 1 GB soll drin sein. LTE sollte möglich sein, es reichen aber 21 oder 50 Mbit/s, muss also kein LTE mit Fullspeed sein.
Rufnummernportierung (derzeit Smartmobil) sollte möglich sein.
-
Hi,
suche für einen Aufenthalt auf Jamaika eine Prepaidkarte, die mir günstig und unkompliziert Daten (500 MB würde reichen) bietet.
Hat wer Tipps zu Anbietern, Preisen, Bezugsmöglichkeiten und Besonderheiten?
Vielen Dank.
-
Betrügerbude
Hallo,
meine Erfahrung mit einer VVL bei Alice/o2 ist negativ:
Angeboten wurden mir 5 EUR Nachlass auf die Rechnung bei Verlängerung des Vertrages um 24 Monate. Es wurde mir auf explizite Nachfrage versichert, dass es keine anderen Veränderungen an meinem Vertrag gibt.
Nun, Wochen nach der VVL, bekomme ich eine Mail von o2, dass ich neben den vereinbarten Konditionen nun auch eine dreimonatige Kündigungsfrist zum Ende der Mindestlaufzeit an der Backe habe. Vorher hatte ich einen Monat zum Ende der Mindestlaufzeit.
Ich ließ mich daraufhin mit dem Mitarbeiter von damals verbinden, der -angesprochen auf seine damalige Aussage- sehr unverschämt wurde und mir sehr blöd kam. Ich hätte automatisch den aktuellen Konditionen und AGB zugestimmt. Stimmt natürlich nicht, denn das hätte man mir ja mal mitteilen müssen und so einfach sind einseitige Vertragsänderungen nun auch nicht. Werde die Sache nun rechtlich klären lassen.
Hütet Euch also vor den Lügen dieser Bande!
-
Bei easybell (im "Call-by-Call"-VoIP-Tarif) kann man auch die Rufnummer festlegen, die bei abgehenden Telefonaten angezeigt werden soll. Mache ich mit meinen 0700-Nummern genauso.