Beiträge von SparkYYY

hi,
    Ich bin ja gerde zu O2 wegen dem Preiss, da es lätztes jahr noch keinen anbieter mit 25€ für 10GB UMTS/HSDPA gab, und auserdem leuft mein vertrag noch 1,7 jahre, und da kann ich nicht einfach auf was anders umswitschen !

Mein wohnort ist 91710 Gunzenhausen, mein Handy (Nokia N95 Tmo) sagt hie rgibts 3G, und wen ich die sim in den stick mach dan heistt es UMTS, bei Vodafone heistt es HSDPA !

Aber EDGE ist ja echt sau langsamm, jedenfalls hier !
    Was könnte ich den O2 Schreiben das ich vil. ne gescheite AW zurück bekomme ? Oder Gutschrift oder so ?

Danke euch schonmal !

LG
    SparkYYY

Hallo Liebe O2 Gemeinde,

Ich bin auch seit letztem Jahr O2 UMTS/HSDPA Kunde, ich habe den Surf stick (169G) und die flat für 25€.
    Ich nutze das I-net meist wen ich im zug zur arbeit bin, ab nürnberg ist alles ja recht gut ausgebaut.
    Aber hier wo ich Wohne (ca. 20 KM von Ansbach,bayern) enternd, dort gabe es im Sept. 08 z.B nur 53KB/sek, seit okt 08 EDGE, aber ich finde das EDGE hier bei uns bringt fast nichts, den da hab eich teilweisse ladezeiten von bis 1-2 minuten, und bin mit 53 KB noch schneller !
    AN was kann das liegen ? Neusart usw. bringt nichts.
    Dan wollte ich gleich mal fragen ob beim O2 Netzausbau auch ne 17000 Einwohner stadt mit UMTS versorgt werden wird ?! derzeit haben wir um die Stadt 3 Masten von 02, alle aber nur mit EDGE.

Ich danke euch schonmal für eure Antworten !