Hallo LyriczWizard,
WO genau finde ich den diese Karte ? Sory, abe rich kenne mich hier im forum nicht aus :mad:
Danke dir nochmal und den anderen !
Ich muss ins bett, den ich mus smorgen wiede rum 4 uhr raus !
LG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo LyriczWizard,
WO genau finde ich den diese Karte ? Sory, abe rich kenne mich hier im forum nicht aus :mad:
Danke dir nochmal und den anderen !
Ich muss ins bett, den ich mus smorgen wiede rum 4 uhr raus !
LG
mmhh.. schade !
Dan bleibt mir eig. nur das ich auf das L Packet geh ?! und 10 euro im monat, und mir dan z.B bei 1und1 UMTS flat für 19,99 holl, die sind im Vodfone netz, schade das es so nicht geht ?!
Oder wiest ihr noch was ?
LG
LyriczWizard
Dankw, aber wen ich auf anmelden geh dan kommt "Registirung fehlgeschlagen !
An was kann das liegen ?
MFG
ZitatOriginal geschrieben von LyriczWizard
Ich würd es dir nicht raten, da du nach 500MB Surfen im T-Mobile UMTS Netz gedrosselt wirst!
egal, haupsache ich komme rein, nur wie ?!
Und wa shat da sim Kundencenter auf sich unter "Zusatz-Packs":
Dan "Bestellen/Abbestellen" dan steht dort:
Aktuell abonnierte Packs
Pack Status Laufzeit
Internet-Pack-L aktiv kündbar zum 19.02.2009
Standard-Abrechnung WAP Volume aktiv
Kann ich den Vertrag dan wirklich zum 19.02 kündigen ?
Ich dachte ich habe 24 Monate laufzeit ?!
LyriczWizard
Kannst du mir vil. den Einstellungs schrit im Mobile Con... erkleren wo das ist ?
Ich kenne nur die option wo man z.B auf "UMTS/HSDPA erzwingen" gehn kann.
LG
LyriczWizard, wie komme ich den da rein ?
Ich habe den Hu... E169G UMTS stick, und mobile conect drauf, habs jedenfalls noch nicht geschaft mich damidt einzuloggen, wie schaffe ich das ?
Wie schon oeben geschrieben steht im kunden center da sich einen O2 Active UMTS Data vertrag habe.
LG
ZitatOriginal geschrieben von knutgenion
"o2 Active UMTS" Benutzt(e) das UMTS Netz von T-Mobile
Kann man da noch drauf umsteigen ?!
Bei mir steht im Kunden veter bei o2:
Vertragsübersicht
Hier können Sie Ihren Tarif ändern, Zusatzpacks buchen oder Ihre SIM-Karte sperren bzw. entsperren.
Mein o2 Active UMTS Data (0176 XXXXXXXX)
Zusatz-Packs Internet-Pack-L
Tarif-Optionen Standardtarif Weltzonen (EU-Tarif)
UMTS
Vertragsverlängerung Sie können Ihren Vertrag frühestens am 31.05.2010 verlängern.
Hallo Nochmal,
Laut der karte ist kein O2 Genion UMTS verfügbar, abe rmit O2 Aktive währ eumts verfügbar, worin leigt da der unterscheid ?
LG
Hallo,
Danke für eure Aws, weiss heist den der gelbe schein auf der karte ?
Und ist es möglich das ich meinen vertrag von privat auf geschäflich umstelle ? Und dan zahle ich nur noch ca. 20 euro im monat oder ?
Aus TMO UMTS kann man ja nicht zugreiffen ? bei mir geht nur TMO EDGE wen irgendwo kein netz von o2 verfügbar ist, wird wohl normal sein ?!
Danke euch schonmal für eure Aws !
LG
Hallo,
Aber wo bekommt man den nen Tarif ohne Mindestlaufzeit? Nicht bei Tmo und auch nicht bei Vodafone ?!
O2 hat mir auf meine anfrage zurückgeschrieben das bei mir in de rnähe für die nächsten 3 Monate nichts geplant sei, dan frage ich mich aber wo den dan im mom ausgebaut wird ?! Kann man das irgendwo sehn ?
Und gibts bei O2 auch wie bei Vodafone und Tmo so ne karte wo man die genau netzabdeckung sehn kann ?! also bis wohin was geht ?! Ich kenne nur die karte wo man schauen kann wieviel masten es gibt, und wo die sich befinden ?!
Danke euch Schon mal !
LG
@Rudi78
Wen ich aber doch den Datentarif kündige dan muss ich trozdem noch 1,7 jahre warten ?! Bis ich eben gnaz drausen bin mein ich ?!
LG