Hallo LyriczWizard,
WO genau finde ich den diese Karte ? Sory, abe rich kenne mich hier im forum nicht aus :mad:
Danke dir nochmal und den anderen !
Ich muss ins bett, den ich mus smorgen wiede rum 4 uhr raus !
LG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo LyriczWizard,
WO genau finde ich den diese Karte ? Sory, abe rich kenne mich hier im forum nicht aus :mad:
Danke dir nochmal und den anderen !
Ich muss ins bett, den ich mus smorgen wiede rum 4 uhr raus !
LG
mmhh.. schade !
Dan bleibt mir eig. nur das ich auf das L Packet geh ?! und 10 euro im monat, und mir dan z.B bei 1und1 UMTS flat für 19,99 holl, die sind im Vodfone netz, schade das es so nicht geht ?!
Oder wiest ihr noch was ?
LG
LyriczWizard
Dankw, aber wen ich auf anmelden geh dan kommt "Registirung fehlgeschlagen !
An was kann das liegen ?
MFG
ZitatOriginal geschrieben von LyriczWizard
Ich würd es dir nicht raten, da du nach 500MB Surfen im T-Mobile UMTS Netz gedrosselt wirst!
egal, haupsache ich komme rein, nur wie ?!
Und wa shat da sim Kundencenter auf sich unter "Zusatz-Packs":
Dan "Bestellen/Abbestellen" dan steht dort:
Aktuell abonnierte Packs
Pack Status Laufzeit
Internet-Pack-L aktiv kündbar zum 19.02.2009
Standard-Abrechnung WAP Volume aktiv
Kann ich den Vertrag dan wirklich zum 19.02 kündigen ?
Ich dachte ich habe 24 Monate laufzeit ?!
LyriczWizard
Kannst du mir vil. den Einstellungs schrit im Mobile Con... erkleren wo das ist ?
Ich kenne nur die option wo man z.B auf "UMTS/HSDPA erzwingen" gehn kann.
LG
LyriczWizard, wie komme ich den da rein ?
Ich habe den Hu... E169G UMTS stick, und mobile conect drauf, habs jedenfalls noch nicht geschaft mich damidt einzuloggen, wie schaffe ich das ?
Wie schon oeben geschrieben steht im kunden center da sich einen O2 Active UMTS Data vertrag habe.