-
Re: Vodafone Superflat für junge Leute ab 0€ + Überschuss | Zusätzlicher Promovorteil ink
Zitat
*) Definition junge Leute:... Der Vertrag muss auf Ihren Namen laufen und pro Person ist nur ein Sprach- & ein Datentarif mit Junge-Leute-Rabatt möglich. ...
kurze Frage dazu, das heisst wenn ich bereits einen Datentarif bei VF mit junge Leute Rabatt habe, kann ich auch noch einen Sprachtarif buchen (z.B. der hier), der auch den Rabatt bekommt?
Oder soll das & ein | sein und es heisst entweder- oder?
-
geht bei Vodafone ein Datentarif (mobile connect) mit junge-Leute- Rabatt und ein Sprachtarif (Superflat Mobil) mit junge-Leute-Rabatt gleichzeitig?
-
mit *#0000# sollte das Update verfügbar sein.
Per PC bis jetzt noch nicht...
-
mein damaliger Versuch von v50 auf v40 downzugraden schlug fehl, ist wohl nicht ohne weiteres möglich. Und im schlimmsten Fall ist dein Handy danach tot.
-
die 3. Rechnung kam (vom 1. Mifi- Angebot) und keine AG- Erstattung seitens Vodafone. Hier wird scheinbar darauf gespielt, dass dem Kunden das nach einigen Monaten nicht mehr auffällt.
Ich hoffe nun, dass TTW die AG rasch erstattet, Mail an Support ist raus.
-
bitte PN mit reiner Auszahlung für IP100 + AD
-
jop das ist bei den größeren der Regelfall, der hier wollte dass ich den Versand zahle und es auf keinen Fall unfrei schicke, wenn man was in Gewährleistung/ Garantie schickt ist es aber auch oft so dass man den Versand selber trägt.
In dem Fall, sind mir die 5€ wirklich relativ egal, hätte sich auch deutlich länger ziehen können die Geschichte.
Danke an alle hier, die mich unterstützt haben!
-
es halt geholfen- nachdem ich ihn gestern nochmal freundlich daran erinnert habe, dass ich gerne eine rasche Abwicklung hätte, kam heute ne Mail dass er es an Samsung weitergeleitet hat, das aber ca. 2 Monate dauern könnte...
Er mir das aber nicht zumuten möchte und somit das Geld zurückerstattet.
Schwups war der gesamte Kaufpreis inkl. Versand wieder bei mir via Paypal, nur die 5,90€ fürn Rückversand bin ich los, aber das ist tragbar bei diesem positiven Ausgang der Geschichte.
Ich werde mir dann ein neues Gerät kaufen und auf mehr Glück hoffen...
-
er hat nicht darauf reagiert als ich es sachte angedeutet habe dass er falsch liegt und nicht die Garantie, sondern die Gewährleistung gesetzlich verpflichtend ist. Bzw. das sind mehrere Mitarbeiter (größerer Laden, ca. 1000 Verkäufe nur über Ebay im Monat) und da haben schon zwei Leute diesen Käse geschrieben. Seh ich nicht ein, die alle zu unterrichten was rechtens ist. Wenns soweit kommt, kann das ja dann dem sein Rechtsvertreter tun.
-
also ich habe das Teil heute versendet, hoffentlich geht es von nun an zügiger. Irgentwelche Erklärungen habe ich nicht beigelegt, warten wir ab was passiert.
Wenn er das ganze nicht als Gewährleistung erkennt usw. werde ich ihm per ebay Problemfall noch etwas auf die Sprünge helfen.