Beiträge von crisz

    also das mit der Farbveränderung ist ja mal der Oberhammer, das nervt ohne Ende. Das Update war ja eher ein Nachteil als ein Vorteil. Als ich heute Mittag im Internet surfte war auf einmal das ganze Bild Schwarz-Grau, so dass ich kaum mehr etwas erkennen konnte. Nachdem ich das Handy dann kurz an und aus gemacht hatte (Schieber) waren die Farben wieder normal. Ach ja und beim SMS schreiben usw. habe ich auch dieses Farbproblem mit Lila usw.


    LG crisz

    Mal ne Frage: kann man im Internet-Browser vom 5800 nicht einstellen, dass er nur normale Webseiten anzeigt und nicht diese blöden speziellen Handyseiten?


    Versucht mal z.B. auf http://www.mazda.de zu gehen. Es ist nicht möglich!? Da seht nur was vom Mada 6 und das wars auch schon, die normale Webseite wird nicht angezeigt und es gibt auch kein Button um auf diese zu gelangen wie z.B. bei google oder web.de

    Wann kommt die 12er Firmware denn endlich offiziell raus? Ich habe die 11er drauf und wenn ich bei „Einstellungen/Telefon/Telefonmanagement/Aktualis.f.Gerät“ suche, sagt mir es: Keine Aktualisierungen verfügbar.

    Hallo!
    Meine Freundin hat das Innov8 und ich das Nokia 5800 XpressMusic. Auf dem 5800 habe ich Google-Maps 3.0 installiert. Bei dem Innov8 ist aber nur Google-Maps 2.2 vorinstalliert. Finde leider keine Möglichkeit es zu updaten oder es zu löschen um es dann neu zu installieren. Wenn ich von Google das neue downloaden will kommt bei der Installation die Meldung, dass Google-Maps bereits installiert sei. Hat jemand eine Idee wie ich Google-Maps 3.0 auf dem Innov8 installieren kann? Google Maps 2.2 unterstützt leider nicht Google-latitude.

    Zitat

    Original geschrieben von Leohund
    war bei mir auch, kannst Du bei Verbindungseinstellungen des Telefons beheben! (in English) u- a. bei Settings - Connectivity - Destination - Internet - dort nachsehen was für Acess points sind und die Priorität der acess points einstellen, für WLAN 1, dann trennt es nicht mehr ständig!


    Danke für deine Hilfe, habe für W-Lan jetzt eine Lösung. Ich mache bei Verbindungen/Wireless LAN einfach eine Dauerverbindung, in dem ich auf den gefundenen Router klicke und dann auf verbinden. Das Handy trennt danach die Verbindung zum Router erst wenn ich wieder auf trennen klicke.


    Aber leider funzt das nicht bei einer UMTS (3G) Verbindung. da trennt Google Maps auch nach ca. 2 Sekunden Leerlauf automatisch und ich muss mich ständig neu einwählen *nerv*. Die UMTS Verbindung habe ich auch auf Prio 1 und trotzdem trennt er ständig. Das ist aber auch nur bei Google Maps so. Frings und der Internetbrowser gehen ohne Abbrüche.

    Also E-Mail über POP3 funzt bei mir ohne probleme. Habe mich jetzt auch an die Bedienung gewöhnt, das Handy macht richtig laune. Aber einige sachen nerven mich auch etwas.


    z.B.:
    -wenn man in der schnell-Kontaktleiste auf anrufen klickt wird immer nur die Handynr. gewählt, was ist mit Festnetz?


    -Das vergößern und hin und her zwischen den Internetseiten könnte besser gelöst sein.


    -warum kann man im Adressbuch nicht einfach mit der Hardwaretaste an der Seite zwischen den Kontakten hoch und runter wählen!?


    -Bei den Notizen kann man nicht per Handschrifft skizzen zeichnen


    -Hoffe es wird nach einem Firmware Update irgendwann möglich sein wie bei dem kommenden N97 mehrere Widgets auf dem Home Bildschirm zu verankern. z.B. Wetter, Nachrichten, e-mail, Schnellzugriffe usw.



    Gibt es eigendlich schon eine Software um Freihand-skizzen machen zu können?