-
Zitat
Original geschrieben von Bino-Man
Die Preisunterschiede sind schon deutlich bemerkbar. Downtown hast du halt die aktuelle Mode zu aktuellen Preisen. In den verlinkten Premiumoutlets findet man halt auch viel Ramsch aber auch ganz nette Angebote. Gerade wenn du auf der Suche nach Polos und Schuhen bist, dürftest du deine Freude haben.
Wenn du die Zeit für einen `reinen Einkaufstag hast, schau dir so eine Outletmall ruhig mal an.
Die verlinkte Mall kenne ich aus Florida (is ne Kette) und die traf tlw. genau meinen Geschmack...Dafür nehme ich mir nen halben Tag Zeit Lacoste und Boss waren viel zu teuer, sonst habe ich wirklich gute Schnapper gemacht (z.B. CK-Stoffhose unter 20 Euro, da kann C&A nicht mithalten!)
Edit: Sorry für zwei postings
-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
In Sachen Outlet ist das hier definitiv zu empfehlen:
http://www.premiumoutlets.com/outlets/outlet.asp?id=10
Vielen Dank für den Hinweis. Gibt es dort Hotels am "Strip" die man direkt für kleines Geld vor Ort buchen kann? Wäre nur für eine Nacht, wichtig ist SAUBER, und ruhig...
Reisezeitraum Anfang-Mitte September
-
will auch wissen :p
Wie lange braucht die Telekom heutzutage?
-
Hemden, ein paar Hosen (Jeans und normale) vielleicht ein paar Schuhe... So ein bischen Business-casual, heißt das glaube ich auf Neudeutsch..
Z.B. Hemden von Ralph Lauren, vielleicht noch ein paar Poloshirts.
Wie unterscheiden sich die Preise von Boston "downtown" zu den Malls/"Outlets"?
-
-
Hat jemand nen Tipp, wo ich in Boston gut shoppen gehen könnte? Oder doch besser ein Auto mieten und etwas ausserhalb in eine Mall auf der grünen Wiese fahren?
-
-
Zitat
Original geschrieben von Wulffi
Kann ich irgendwie (auch ohne erste Rechnung) kontrollieren ob das Geld schon auf dem Kundenkonto eingegangen ist? Wenn ja, wie?
.
e+ anrufen
-
Zitat
Original geschrieben von soluzzo
Weiß jemand wie das bei E-plus ist ? Kann man ein am Ende übriges Guthaben auszahlen lassen, bzw. über irgendwelche Umwege an sein Geld kommen ?
wobei vedico ja erstmal zahlen müsste...
-
kann man sich ein Guthaben auf dem Kundenkonto nicht nach Vertragsende auszahlen lassen?
halt uns mal auf dem laufenden, was dein RA erreicht