Beiträge von chris8181

Zitat

Original geschrieben von MTT
    Nachfolger ist die - datentechnisch unveränderte - AirOptix Night & Day Aqua .

Gibt es doch schon länger. Ich hab die jedenfalls schon seit Monaten. Kann aber in meinem Auge keine Verbesserung freststellen.

Konnte man kürzlich mit einem auf der Krokofarm gefundenen Angebot seeehr günstig erwerben

Gibt es z.B. hier

Da es sich sicherlich um eine Vertragswerkstatt handelt, würde ich das dem Hersteller mitteilen. Dann wird die nächste Inspektion kostenlos (o.ä.), bzw. falls Firmenwagen wird man sich sicher was nettes einfallen lassen

Da die ein fahrenbuch drohen kann, würde ich der Polizei auf jeden Fall mitteilen wer der fahrer war.
    Du hast sonst ggf. 6-12 Monate alle Fahren zu protokollieren (ätzend!!) und musst für die Kontrolle des FB auch noch Geld bezahlen.

Hab auch mal eine Frage.

Habe eine sicher nicht ganz koschere Datei per Email bekommen, mit einer Gewinnbenachrichtigung. Wandert eigentlich direkt in den Müll (wen nicht eh vorher ausgefiltert) aber eine angehängte .doc Datei weckt mein Interesse.

Das Ding ist 25k groß, mit Autoreninfo etc versehen und wird von allen hier genutzen Virenscannern nicht als Virus erkannt (Virustotal scheint gerade sehr überlastet).

Ferner ist die Datei auch so eingestellt, dass sie automatisch mit "Allgemeine Windows-Shell-DLL" öffnet und nicht mit Microsoft Word.

Somit ist es sicher nicht die Gewinnbenachrichtigung, schon klar :p

Fragen, die ich mir stelle und die vielleicht von den Experten hier beantwortet werden können

- Ist es normal, dass diese Datei nicht als Schadprogram erkannt wird? Sind ja doch einige namhafte Virenscannerhersteller dabei

- Kann eine Datei durch den Windows-Vorschau-Modus schon starten und somit der Virus schon aktiv sein (und mir zB mein TT-Passwort geklaut haben)?

Hi chung77,

erst einmal, super, dass nichts passiert ist, jedenfalls keiner Person. Blech ist zu ersetzen.

Ich kenne die Situation mit >200kmh angefahren zu kommen (und das macht mittlerweile fast jedes Auto der Golfklasse). Leider muss man immer mit Leuten, die im Rückspiegel die Geschwindigkeit nicht erkennen können rechnen. Naja, ich fahr trotzdem nicht weniger schnell...

Da die jetzigen Kommentare nur teilweise hilfreich sind, erkundige dich doch mal in einem Forum, wo nicht deine Geschwindigkeit >130 kmh im Vordergrund steht sondern deine Fragen (z.B. http://www.radarforum.de) und NIMM DIR EINEN ANWALT

Viel Glück

Chris

PS. Für mich unverständlich, warum bei einem Restwert von 10k€ nur eine TK vorhanden... Falcher Geiz??? Naja, hinterher ist man immer klüger. IMHO ist eine TK bis 5T€ Restwert sinnvoll, aber natürlcih abhängig vom Kontostand

Edit: Tippfehler und so... Is ja eh bald dicht hier

Re: Vodafone Angebote Juni`2010 - Allnet100 o. FN/MO KOSTNIX|opt. 2400SMS |opt. I-Netflat

Ist das eine vollwertige Internetflatrate, also mit 5GB Drossel?