kennt jemand nen gutes (sprich bezahlbars) hotel in bosten?
da gibts "gute" flüge von berlin ende mai hin
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
kennt jemand nen gutes (sprich bezahlbars) hotel in bosten?
da gibts "gute" flüge von berlin ende mai hin
hat jemand ein schönes ziel in der zeit vom 18.4.-26.4. gefunden?
gibts für die Staaten genauer für Florida eigentlich was mit nem anständigen Datentarif (so ab 1GB, für 2 Wochen)?
und kann ich mit tuyo eigentlich zumindest nen bischen online gehen (für Navi-Daten)
Kannst ruhig erst die Versicherung zahlen lassen, hast dann Zeit das zurückzuzahlen, wenn dich das günstiger kommst (ist sozusagen ein zinsloser Kredit)...
Aber bei den heutigen Werkstattpreisen- Naja, wahrscheinlich willste eh nicht selber zahlen
Krank werden? Mit Attest natürlich
Und dann exmatrikulieren...
Kennt jemand alternativ die Abgabemöglichkeiten der Allianzarena...
Persönlich schien mir die Bescheibung unsicherer.
Kann ich alternativ meinen Rucksack mit Laptop ins Stadion mitnehmen? Oder gibts da Probleme? Bier drüberkippen is glaube ich bei "normalen" Plätzen eher nen geringes Risiko ist ja auch geschlossen+durch Rucksack gesichert
Hallo,
habt ihr Erfahrung mit Bahnschließfächern gemacht? Kann ich zB in München da während eines Bundesligaspieltages mein Gepäck (Mit Laptop und so) drin einschließen und hab die Sachen hinterher da höchstwahrscheinlich immer noch?
Nutzt jemand die Maxxim in einem Nokia 6120 classic?
Was für ein Netzname steht im Display?