Sehr gut, reduzieren wir Kasias Aussage mal auf das Wesentliche.
"Ich werde ich sicherlich wieder ein iPhone kaufen."
Ich denke weitere Diskussionen erübrigen sich somit.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sehr gut, reduzieren wir Kasias Aussage mal auf das Wesentliche.
"Ich werde ich sicherlich wieder ein iPhone kaufen."
Ich denke weitere Diskussionen erübrigen sich somit.
Wenn man sich als Verkäufer, vor einem Millionenpublikum, über die eigenen Kunden lustig macht, dann ist eine Entlassung wohl noch die mildeste Konsequenz. Sowas ist für kein Unternehmen tragbar.
Ich besitze nun weder iPhone4 noch das Desire, hatte jedoch die Gelegenheit beide ausgiebig zu testen.
Beim Desire hat man das Gefühl einen kleinen Computer in der Hand zu haben, mit all den damit verbundenen Nachteilen. Man kann hier und dort rumfummeln und alles funktioniert irgendwie, sofern man einen Haufen Dinge beachtet. Tut man das nicht, ist zum Beispiel schnell mal der Akku leer.
Zudem finde ich persönlich das Display furchtbar. Von dem Layout der Subpixel bekomme ich Kopfschmerzen und die übersättigten Farben sind auch nicht so recht mein Ding. Das gibt sich ja vielleicht mit der Zeit, AMOLED soll ja recht schnell verblassen.
Beim iPhone merkt man, dass eher für den unkomplizierten mobilen Einsatz entwickelt wurde. Die Bedienung gestaltet sich sehr intuitiv und die Benutzeroberfläche macht einfach Spaß. Nicht zuletzt durch die butterweichen Animationen und den herausragenden Touchscreen. Die Verarbeitungsqualität ist das Tüpfelchen auf dem "i".
Wollte ich mir jetzt ein Gerät kaufen, wäre es in jedem Fall das iPhone.
Falls jemand von Apple hier mitliest und eines übrig hat, ich hätte Interesse.
SMS ist eine Technologie aus den Anfängen des Mobilfunks und es wird sowieso langsam Zeit sich davon zu trennen. Das ganze Konzept passt einfach nicht mehr in die heutige Zeit. Möglicherweise der Grund warum Apple das Thema so stiefmütterlich behandelt.
Ich finde es schon sehr erstaunlich, dass man den Netzbetreibern noch immer freiwillig 10 Cent für 160 Byte an Nutzdaten in den Rachen wirft.
Die amüsieren sich wahrscheinlich schon seit Jahren köstlich darüber.