-
Zitat
Jobs: I'm fine. I was better earlier this week, on vacation in Hawaii. But I thought it was important to come back for this. I'm fine. Thanks.
Ich fänd es auch nicht so toll wegen einer komischen Geschichte, die von einem bekannten Blog initiiert und zu einer medialen Hetzkampagne wurde, meinen Urlaub abbrechen zu müssen.
-
squeenix
Ich kann nicht erkennen an welcher Stelle, bei seiner Argumentationskette, eine Entschuldigung nötig wäre.
Der Punkt ist ja, dass seiner Meinung nach, ein völlig normales Phänomen absolut hochgespielt wurde.
Er spricht von vielen zufriedenen Kunden und jemand der dennoch unzufrieden ist, kann das Produkt gerne (innerhalb von 30 Tagen!) zurückgeben.
Ich denke das die spezielle Antennenkonstruktion eine Manipulation der Empfangsstärke besonders einfach macht, jedoch ist es genauso einfach dieses Phänomen zu vermeiden. Bei meinem Nokia 5800 kann ich den gleichen Effekt beobachten, jedoch sieht man dort nicht so direkt wo man nicht anfassen darf. Die neuralgischen Punkte sind dort auch zu finden, wohlgemerkt bei "normaler" Handhaltung und nicht dem Affengriff.
-
qwqw
Warte einfach ein bischen bis es eine gut übersetzte Version der Pressekonferenz gibt. Dann kannst Du Dir das nochmal ganz in Ruhe durchlesen.
-
Und hier das ganze Spektakel nochmal zum Nachlesen.
http://www.apple.com/antenna/
inkl. Video der Pressekonferenz.
-
im BL Thread steht übrigens das sie am Wochenende mal 'ne Sonderschicht fahren, um den Anschluss nicht zu verlieren.
-
Zitat
Telekom Deutschland weiter, Lieferstopp, Bestellung erst wieder ab 1.9 möglich.
Die ebay-Preise werden explodieren
-
First In - Last Out. Die sind wahrscheinlich froh wenn sie den Paketberg überhaupt irgendwie abarbeiten können.
-
Zitat
Ok, mir solls nur recht sein. Mich hat das im Beschaffungsthread auch genervt.
Der wird nun aussterben und wir werden uns hier mit den Anfragen diesbezüglich herumschlagen müssen
-
Android soll mit 3.0 mehr iPhone-Like werden, wenn die Hersteller dann noch die Energieprobleme und die restliche Hardware in den Griff kriegen, könnte das vielleicht etwas werden.
-
Irgendwie macht mich diese ganze Geschichte richtig neugierig.
So sehr, dass ich jetzt auch ein iPhone bestellt habe.