Zitatdhl war soeben hier. woot
Fein, meines hat die gleiche Geschichte wie Deines. Wurde jedoch noch nicht mal versandt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitatdhl war soeben hier. woot
Fein, meines hat die gleiche Geschichte wie Deines. Wurde jedoch noch nicht mal versandt.
ZitatHabt ihr eigentlich die Emailbenachrichtigung von borderlinx zeitgleich erhalten oder ist die online Aktualisierung des Kontos viel früher zu sehen?
Keinen Verzug festgestellt. Ich habe das Borderlinx-Konto in 10 Minuten-Intervallen checken lassen und die E-Mail von Borderlinx kam genau zwischen einer Aktualisierung.
Und es werden ja nicht weniger Geräte die dort ankommen. Auf 2 Wochen Bearbeitungszeit bei Borderlinx muss man sich jetzt wohl einstellen.
Donnerstag bei BLX angekommen angekommen, bis jetzt nichts mehr vom Paket gehört.
Zitatxxxxx: Thanks for the information, I have escalated the issue to the hub team to locate your shipment and get it updated under your account.
*brumm* Anfragen zum Verbleib von Sendungen sind offenbar völlig sinnfrei. Hilft alles nichts, man kann nur abwarten und hoffen das sie die Pakete irgendwann finden und bearbeiten.
Ich schätze mal es gibt dort einen großen Eingangshaufen, einen für die gescannten Pakete und einen Ausgangshaufen. An jeder Stelle muss man sehr viel Glück haben um zügig bearbeitet zu werden. Meines liegt seit 5 Tagen im ersten Haufen.
ZitatShane: As we have lots of Shipments arrived at our HUB during these days so it is not becoming possible to update all the accounts on time. Shane: I apologize for the delay. It will be updated at the earliest. Shane: I am sorry we cannot commit any timeline as we do not want to set any incorrect expectation. However we are getting this cleared on priority.
Also kurz:
"Wir wissen nicht wo uns der Kopf steht und ich kann beim besten Willen nicht sagen ob und wann wir diesen gigantischen Haufen überhaupt abgearbeitet bekommen."
Na dann gute Nacht.
Das hunderte von Paketen offenbar auf einen großen Haufen geworfen werden, ist für mich nicht nachvollziehbar. Auch wenn deren Kapazitäten überschritten sind, so sollten sie dennoch Ordnung halten. Je größer das Chaos wird, umso länger dauert es schließlich und irgendwann brechen sie vollends zusammen.
Donnerstag angekommen, kein Scan.
Bei BLX kommt man dann in die große Lostrommel. Von 1-7 Tagen ist alles dabei.
3adiel
Psssht. Verwirre die Leute nicht mit Fakten.