Beiträge von Sturmser

    Will ein Downgrade machen und nun die Frage: Welche Firmware funktioniert denn am besten?


    Die R1L002 hat bei mir ständige Abstürze verursacht...die will ich nicht nochmal.
    Mit der R1AA008 kann ich nicht telefonieren.
    Ich hab keine Erfahrungen mir R1N035...war da die Gesprächquali auch so "toll" wie bei R1AA008? ;)

    Aber das Problem scheint ja nicht alle Geräte zu betreffen oder alle anderen hier haben nicht die R1AA008 oder es liegt nur an o2...ich hab nämlich das gleiche Problem.Siehe mein Thread. Zumindest findet man nicht viel über so einen wirklich großen BUG. Oder viele geben sich einfach zufrieden oder machen es einfach lauter. ;)


    Außerdem versteh ich nicht, warum man hier nicht wirklich über downgraden oder entbranden reden darf...noch dazu dass es wahrscheinlich die einzige Möglichkeit ist, mit dem Handy zu telefonieren. Sicherlich könnte ich es wieder zum SP bringen, die würden es wieder einschicken, es würde sich wieder nix tun...das Spiel geht dann solagen bis SE eine neue Firmware raus gebracht hat...wem nützt das??? :flop:


    Jetzt kommt wahrscheinlich wieder das Argument Garantieverlust oder so...aber es gibt offizielle Seiten, die diesen Service anbieten...also kann es doch nicht wirklich verboten sein. Und wäre ein bisschen Aufklärung nicht besser, als sein Handy durch Unwissen totzuflashen? Denn sind wir doch ehrlich, es gibt wahrscheinlich kaum jemanden hier im TT, der sein Handy nicht schon einmal geflasht hat. Das musste ich jetzt mal loswerden. :mad:

    Hallo!


    Folgendes neues Problem: