Beiträge von Sturmser

    Danke für die prompte Beantwortung! :)


    Nicht an der Hotline? Soll heißen es gibt einen Weg? Im Shop oder Online? Ich sollte vielleicht noch dazu sagen, das ich einen alten Studentenvertrag hab und den wollte ich bei dieser Gelegenheit gleich mit umstellen (bin leider kein Student mehr ;) ) Hierzu meinte der freundliche Herr von der O2 Hotline: das er die VVL gleich am Telefon machen könne, mit den gleichen Rabatten wie Online...nur eben die 0 Euro "ohne Handy" würden nicht gehen, sondern nur der 5,- € Spezialtarif. Mhhhh...?

    Hallo Leute,


    bin am Zweifeln ob mich die O2-Hotline nicht angeschwindelt hat!
    Und zwar wollte ich meinen alten genion S vertrag "mit Handy" verlängern, nur eben jetzt "ohne Handy" und mir somit die 10,- Grundgebühr sparen.
    Nur meinte ein netter Herr der O2-Hotline das dieses Angebot nur für Neukunden gelten würde und ich nur den 5,-€ Spezialtarif nehmen könnte...???
    Davon steht aber nichts auf der Homepage von o2, zumindest hab ich nix in dieser Richtung gefunden. Ich weiß ja auch das O2 ab 1.11.2008 den Genion S nur noch mit 2,50€ Grundgebühr anbieten will...aber noch haben wir Oktober.


    Habt ihr eine Ahnung ob was faul ist? Eigentlich müsste es doch den Genion S auch für Bestandskunden mit 0,-€ Grundgebühr geben!? Oder liegt es am Wechsel von "mit Handy" zu "ohne Handy"?


    Vielen Dank in vorraus! ;)

    Zitat

    Original geschrieben von sammelbares
    Was hältst Du eigentlich von einem Downgrade? Hast Du´s schonmal probiert? Ich hab mich getraut und nach DaVinci-Art (und 10,- Euronen ärmer) hat es dann auch geklappt (auf R1N035).


    :confused: Das wurde alles schon einmal (nur ein paar Beiträge vorher...hättest du gelesen, hättest du auch keine 10,- Euro ausgegeben) lang und breit erläutert!
    Und täglich grüsst das murmeltier. ;)

    Zitat

    Original geschrieben von air.jordan23