Sliders stimme dir im prinzip ja zu...dachte nur eh ich den shop in den wind schieße, hol ich mir mal ein paar andere meinungen dazu.
Beiträge von Sturmser
-
-
Hi,
wollte mal eure Meinung zu diesem Shop: Asia Import-Export GmbH einholen. Habt ihr da schon mal was bestellt und kann von seinen Erfahrungen berichten? Die bieten nämlich das Iphone 3G 16BG für 539.90 € an, was ja recht günstig wäre...nur hat der Shop eine thailändische Adresse. :confused:
Danke und Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von daJ
Versteh ehrlich gesagt die Verwirrung nicht. Das C901 ist nicht der Nachfolger des C902, sondern ein Ergänzungsmodell.Bei den Ausstattungsmerkmalen fragt man sich schon was es unterhalb des C902 ergänzen soll? :confused:
-
Nur versteh ich dann wiederum die 2 bei dem C702 und C902 nicht...sind doch beides Barrenhandys...oder?
-
Ich denke nicht das man das Problem auf den Joystick reduzieren kann. Ich kenne viele in meinem Bekanntenkreis die das gleiche Problem hatten und sich immer wieder ein SE holen würden (P.S. mein K810i hatte das Problem übrigens nie). Und wer sich über die Verarbeitung bei SE beschwert, der hatte noch nie ein Nokiaklappergerät in den Händen und von den Softwareprobs bei Samsung wollen wir auch nicht reden.
Ich sehe da eher ganz andere Gründe. SE hat zu viele Typen ich sage nur G, R, T, W, C und X1...da blickt doch keiner mehr durch und bei allen fehlt immer ein bissel etwas. Bestes Beispiel momentan ist das G705 hat eigentlich alles drin, nur was nützt eine Cam ohne Autofokus...ist einfach wertlos, dann können sie die Cam auch ganz weglassen. SE hat die Käufer einfach zu sehr kategorisiert (Fotograf, Musikhörer, Businessmensch, Design- und Billigliebhaber), das klappt einfach nicht. Möchte ich eine CAM mit Autofokus, dann finde ich das momentan nur bei den C-Geräten, die wiederum haben zum Teil kein GPS/WLAN (C902) also lande ich wieder bei G oder C Modell mit schlechtere Cam...irgendwie dreht man sich da im Kreis.
Ich finde einfach wieder 2 Varianten wie früher K + W und zusätzlich ein paar Smartphones ala X1. Das würde die Produktionskosten senken und damit auch die Preise der Geräte. Und man müsste als Konsument nicht immer irgendwelche Abstriche machen. -
nur so am Rande...aber warum C901? Das Display scheint um einiges größer zu sein als das C902 und es hat doch die gleiche Kamera/Innenleben...dann wäre es ein besseres Gerät mit einer niedrigeren Typenbezeichnung, wer soll da noch durchblicken. Falls es dann wirklich noch GPS und WLAN hätte, dann würde sich doch SE selbst ins Knie schießen.
-
an sich stört mich das auch nicht, möchte einfach nur sicher gehen das es nicht defekt ist ...nach dem Reinfall mit dem N85 bin ich etwas sensibilsiert.
gibt es denn keinen bei dem diese Erscheinung nicht auftritt?
-
Hi,
hab gestern mein X1 zum ersten mal in den Händen gehalten und war schon ziemlich begeistert, kein Vergleich mit den 0815 Nokia's.
Wenn da nicht dieser kleine minimal hellere Bereich in der rechten oberen Ecke (Hochformat) wäre, welcher nur zu sehen ist wenn das Display schwarze Flächen anzeigt. Nun würde ich natürlich gern wissen ob das bei euch auch so ist? Denn sonst ist das Display recht gleichmäßig schwarz. Kann sein das ich da etwas zu perfektionisch bin, aber das Gerät ist ja nun nicht gerade das Billigste auf dem Markt.Vielen Dank schon mal.
-
n-gage
Hallo und Ho Ho Ho,
hab das N85 unterm Weihnachtsbaum gehabt...nachdem ersten Freudensturm kam recht schnell die Ernüchterung. Das Display hat zwar eine schöne Brillanz, aber mit Pixelfehler macht das dann auch keinen Spaß mehr (ist ja mehr ein Produktionsfehler, als ein wirklicher Bug der ganzen Serie).
Deswegen nun zu den wirklichen Bugs, die mir bei meinem Gerät aufgefallen sind:1. Das Bildermenü reagiert recht träge.
2. Das ein oder andere Foto wird nichts, dann seh ich nur ein weißes Bild...sehr merkwürdig.
3. Nach dem schießen eines Fotos braucht mein N85 recht lang ehe ich ein weiteres Foto anvisieren darf (bei meinem K810 klappt das deutlich schneller)...mein N85 braucht ewig um ein Foto abzuspeichern.
4. Musikplayer klingt an manchen Stellen recht verzerrt.
5. N-Gage ist der reinste Witz oder mein Gerät ist Schrott...bei mir ist das eine
einzige Ruckelorgie, von flüssig zocken kann hier wirklich nicht die Rede sein. Hab ich in einigen Tests auch schon anders gesehen...deswegen bin ich recht verwundert, vielleicht hatten die ja schnelle Vorführgeräte zur Verfügung .Ich würde gern wissen, wie das bei eurem N85 ist.
Gruß
-
Copper
Hi Leute!
Nur mal so eine noobfrage am rande: für was steht eigentlich copper?
Hab vor mir ein N85 zuzulegen, nur steht bei einem shop hinter dem n85 -> copper und bei einem anderen shop steht dann wieder nur n85? :confused:Dankschön in vorraus!