Beiträge von Sturmser

    Hallo, der letzte Eintrag ist über ein Jahr her...gibt es hierzu irgendwelche Neuigkeiten?


    Ich hab mich nun schon totgegoogelt aber keine Lösung für "öffentliche" Kontakte auf dem Exchange gefunden. Ich kann nur meine persönlichen Kontakte mit dem Exchange SBS 2007 syncen und nicht den öffentlichen Kontaktordner.

    Ist lieb gemeint, aber da fehlt mir dann doch ein wenig die Kenntnis wie man sowas macht und was mir dass am Ende sagen soll.


    Ich find es nur merkwürdig dass es mit Iphone, Nokia und Moxier auf dem Gerät klappt und sonst net, daher benutz ich ein Moxier und gut. Vielleicht funktioniert dieser Exchange ActiveSync auch gar net.

    Also es handelt sich um einen Windows Small Business Server 2008 und es ist der Firmenserver, also kann ich da leider nichts mitschneiden.
    Die verwendeten Einstellungen sind exakt die gleichen wie im Iphone oder Moxier Pro, wo es ja auch wunderbar klappt. Das einzige was mir noch einfällt wäre im Feld Domain etwas angeben, bisher lasse ich das immer leer. Werd ich nachher mal probieren.

    Hi,


    ich hab grad mein neues Xperia Mini Pro in den Händen, ist ja wirklich ein super Gerät. Nur macht mir die Einbindung des Exchange Servers ein wenig Kopfzerbrechen.
    Es kommt bei dem mitgelieferten "Exchange Active Sync" immer die Fehlermeldung "Es kann keine Verbindung zum Server hergestellt werden."??? Benutze ich jedoch das Moxier Pro klappt es ohne Probleme, wie auch mit dem Iphone.
    Funktioniert das Active Sync bei irgendjemanden, bisher konnte mir google usw. auch nicht wirklich weiterhelfen? Ich bin ziemlich ratlos.
    Vielleicht habt ihr ja einen Tipp wie man dass einrichten muss.


    Danke und Gruß
    Sturmser

    Preissenkung


    PREISSENKUNG


    1x Nokia 8210 in OVP, inkl. Netzteil, Akku schwächelt
    Farbe: blau/schwarz
    Zustand: sehr leichte Gebrauchsspuren, fast wie neu, funktioniert tadellos
    VHB 20,-€


    1x SE T610 in OVP, inkl. Netzteil, Akku schwächelt
    Farbe: silber/schwarz
    Zustand: sehr leichte Gebrauchsspuren, fast wie neu, funktiniert tadellos
    VHB 20,-€


    1x SE K700i in OVP, inkl. Netzteil, Akku wahrscheinlich unbrauchbar
    Farbe: silber
    Zustand: für das Alter normale Gebrauchsspuren, Aufkleber an Unterseite abgefallen (bei Geräteserie leider normal gewesen) und Schutz für Autohalterung fehlt, Gerät ist aber funktionstüchtig
    VHB 10,-€


    1x SE K700i OVP leider nicht mehr vorhanden, inkl. Netzteil, Akku wahrscheinlich unbrauchbar
    Farbe: silber
    Zustand: für das Alter normale Gebrauchsspuren, Aufkleber an Unterseite wieder angeklebt, aber unlesbar, Gerät ist aber funktionstüchtig
    VHB 10,-€


    Angebote bitte per PN...Danke!


    Gruß
    Torsten

    Hallo,


    verkaufe meine behüteten Schätze/Ostereier ;) an meistbietend:


    1x Nokia 8210 in OVP, inkl. Netzteil, Akku schwächelt
    Farbe: blau/schwarz
    Zustand: sehr leichte Gebrauchsspuren, fast wie neu, funktioniert tadellos
    VHB 25,-€


    1x SE T610 in OVP, inkl. Netzteil, Akku schwächelt
    Farbe: silber/schwarz
    Zustand: sehr leichte Gebrauchsspuren, fast wie neu, funktiniert tadellos
    VHB 25,-€


    1x SE K700i in OVP, inkl. Netzteil, Akku wahrscheinlich unbrauchbar
    Farbe: silber
    Zustand: für das Alter normale Gebrauchsspuren, Aufkleber an Unterseite abgefallen (bei Geräteserie leider normal gewesen) und Schutz für Autohalterung fehlt, Gerät ist aber funktionstüchtig
    VHB 15,-€


    1x SE K700i OVP leider nicht mehr vorhanden, inkl. Netzteil, Akku wahrscheinlich unbrauchbar
    Farbe: silber
    Zustand: für das Alter normale Gebrauchsspuren, Aufkleber an Unterseite wieder angeklebt, aber unlesbar, Gerät ist aber funktionstüchtig
    VHB 15,-€


    Natürlich könnt ihr auch alle Geräte zusammen bekommen 70,-€.
    Angebote bitte per PN...Danke!


    Gruß
    Torsten