Beiträge von TheCapture

    gerade von Dir hätte ich ein bisschen mehr leseverständniss erwartet! Die meisten meiner beiträge in diesem thread drehen sich NICHT um mein notebook, sondern sollen eine hilfestellung für andere user sein (oder was hat zb. Das Posten von pavels nr. Mit spam zutun???)



    Und ich wette; Du würdest nen ganz anderen ton anschlagen wenn Du nicht wüsstest dass ich 17 bin! (naja, sofern Du schonmal was von respekt gehört hast)



    Bezgl. DellService werde ich hier nichts mehr schreiben. Da sind mir meine finger zu schade für. Lies die komementare zur a90-aktion bei der krokofarm und dann weißt du warum ich schreibe, dell hätte nen sch...-service.

    Ingo: lass den spam!


    Ich hab einen sachbearbeiter gleich beim ersten mal telefonisch erreicht und die abwicklung ging problemlos von statten. Allerdings 3 wochen zu spät! Und was man von anderen usern über dell ließt;da stehen einem die haare zu berge.


    Nen schlechteren service als bei dell kanns nicht geben!


    Wie sagtte dieter nuhr so schön: wenn man keine ahnung hat, einfach mal.... ! :rolleyes:


    @xlephant:irgendwas werden die sich schon dabei gedacht haben...

    ich muss direkt sagen: es hätte dem forum gut getan wenn dein account damals gesperrt geblieben wäre!


    Und um deinen deutschkentnissen etwas auf die sprünge zuhelfen:sachlich ist das gegenteil von unsachlich. Den post hättest du dir also sparen können!



    Wie gesagt, hier gehört ein schloss dran.

    Zitat

    Original geschrieben von SunnyStar
    PS: schon mal auf die Idee gekommen, bei Dell anzurufen?


    Selten so herzlich gelacht!! XD witz des jahres!!! :D:rolleyes: :gpaul:


    Dann ist der thread von mir aus geschlossen wenn hier keiner in der lage ist sachliche infos zu posten....

    laut lieferschein kommt meins aus tschechien.
    Aber 3-4 tage hört sich ok an.
    Das einzige was mir seltsam vorkommt ist, dass beim status seit gestern 10h "rechnungsdaten erhalten" steht und sich nichts tut :confused:

    moin,


    Nachdem ich google und die forensuche bemüht habe und nichts konkretes zu dem thema finden konnte, frag ich mal hier:


    Wie lange dauert der versand eines dell-produkts nach erhalt der trackingnummer? (die fragerichtet sich vor allem an leute, die schonmal bei dell bestellt haben ;))


    Danke im voraus,


    Rochen