Zum Verkauf steht Forza 3 für die Xbox 360. Das Spiel ist absolut neuwertig und originalverpackt und absolut unbeschädigt. Es ist leider nicht das Richtige für mich, daher verkaufe ich das Spiel direkt wieder.
35 euro inkl versand
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zum Verkauf steht Forza 3 für die Xbox 360. Das Spiel ist absolut neuwertig und originalverpackt und absolut unbeschädigt. Es ist leider nicht das Richtige für mich, daher verkaufe ich das Spiel direkt wieder.
35 euro inkl versand
Hallo zusammen!
Ich suche ein Dm500S.
Ander Modele auch möglich.
Falls ihr was habt, meldet euch einfach mit Preisvorstellung.
Mfg
up :top:
Hallo Leute,
habe ein 4 Wochen altes Omnia 8G . Ohne Branding.
Hat natürlich keinerlei Gebrauchsspuren, oder andere "Mängel".
Die Verpackung ist komplett, Lieferschein alles dabei
würde es gerne Tauschen bietet mal was an bitte nur gleichwertiges
bei meinem I900 waren bilder vom vorbesitzer drauf carkit + route66 haben gefehlt , habs am 21.02.2009 zurückgeschickt und habe bis heute nichts gehört gehabt. bei der hotline angerufen und mir wurde gesagt das der auftrag stoniert wurde :eek: begründung ich hätte das handy zurückgeschickt da ist mir der kragen geplatzt (ste.... es. euch s....... ) habe aufgelegt so ein saft laden :flop: :flop:
mein i900 ist definitiv gebraucht gewesen , es waren bilder vom vorbesitzer drauf.
mit der kuntenhotline telefoniert ich solle das telefon zurückschicken und würde ein neues bekommen mit carkit und route 66 .
Habs Handy auch bekommen nur bei mir ist das Carkit und Route 66 nicht dabei :confused:
vor 15 minuten bestellt jetzt kam ne email darin steht :
Wir benötigen eine Kopie Ihrer Aufenthaltsgenehmigung. Diese sollte noch mindestens ein Jahr gültig sein.
Die sind lustig hab doch die Deutsche Staatsangehörigkeit was wollen die denn :mad:
jep sind freikarten , ist ne vorpremiere des kompletten Films
Hallo TT Freunde,
BILD.de verteilt 5000 kostenlose kinokarten für den Film Der JA Sager von Jim Carrey
schnell zugreifen . ( habe soeben 4 karten bekommen für die preview des films 16.02 )