Festpreis 450 € + versand
Beiträge von Gurol
-
-
Ich verkaufe ein nur sehr wenig benutztes Apple iPhone 4 mit 32 GB Speicher in schwarz in OVP. Rechnung von 02.11.2010
es hat aufer Rückseite einen minimalen Kratzer , ansonsten ist das Iphone kratzerfrei
Es ist T-Mobile gelocked.komme aus der Näde Frankfurts auch abholung möglich.
Preis 470€
-
Hat jemand schon in nähe frankfurt was gefunden
-
Hallo,
verkaufe hier das Kinect Sensor inkl. Adventures Spiel
Preis: 140 euro
Rechnung ist dabei (09.11.10)
-
Hallo Leute,
Biete hier eine Microsoft Xbox360 SLIM 250 GB Limited Edition in silber nur einmal angespielt um zu testen ob die konsole funzt. OVP dabei Zubehör 2 controller Xbox360 S Konsole in Silber mit 250 GB HD 2 speziell von Bungie designte Halo Reach Controller. Die Konsole verfügt über spezielle Halo Töne, sobald man die Powertaste und die Taste zum Öffnen des DVD Laufwerks betätigt Rechnung vom 13. Oktober 2010 ist dabei.
Preis 245 inkl versand
-
Bei mir ist seit 06.08.2010 16:57:22 In der Freischaltung kann doch nicht so lange dauern . bitte um anwort meine unterlagen habt ihr vollstäntig am 04.08.2010 erhalten.
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Das machen wir einzig und allein nach dem Duft des Briefpapiers ...Spass beiseite, vielleicht gabs ne Anforderung der Papiere oder dergleichen. Kann ich von daheim und nur aufgrund deines TT Nicks auch schwer einschätzen...
Duft des Briefpapiers
Meiner steht auch in der Freischaltung hoffe das es Morgen freigeschaltet wird.
-
Hab die Auftragsunterlagen heute gesendet , nun habe ich noch ne mail bekommen worin steht :
Bitte senden Sie uns den Vodafone Antrag + Zusatzvereinbarung unterschrieben zurück.
Die Zusatzvereinbarung finden Sie hier:
was machen wir jetzt ? nachsenden ?Gruß
-
Tausche mein erst 4 monate altes Iphone 3GS 16 GB gegen ein Nexus One.
mit rechnung + original iphone dockinstation mit fernbedienung. -
Hallo zusammen.
Ich verkaufe eine neue HD+ Karte.
Karte ist noch nicht aktiv und läuft ab der Aktivierung 12 Monate lang.
Preis 60€ inkl. versand.
Bei interesse bitte pn schicken.