Handykonfigurator
Der Handykonfigurator von vistream, den mankmill gepostet hat, wurde mittlerweile aktualisiert: jezt habe ich die Einstellungen für das T700 zugeschickt bekommen.
Nochmals vielen Dank für den Link.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Handykonfigurator
Der Handykonfigurator von vistream, den mankmill gepostet hat, wurde mittlerweile aktualisiert: jezt habe ich die Einstellungen für das T700 zugeschickt bekommen.
Nochmals vielen Dank für den Link.
Da hast du wohl recht, es ist auch nach 4 Stunden nichts gekommen. Probeweise habe ich es für ein Nokia 5310 angefordert, da ging es sofort.
Nutzt mir leider nichts, da es nicht mein Handy ist.
Versteht jemand die Anweisungen auf der Sunsim-Homepage
http://www.sunsim.de/sunsim_service_faq_multimedia.html
und kann mir evtl. weiterhelfen? Das Handy verlangt folgende Angaben:
MMS-Profilname:
Nachrichtenserver:
Verbinden mit:
Es sieht nicht so schwierig aus, aber irgendwas mache ich falsch.
Danke mankmill, genau sowas habe ich gesucht. Leider bisher keine Antwort-Sms, obwohl ich die Konfiguration schon zweimal angefordert habe. Mal abwarten, ob noch was kommt.
Erstaunlich finde ich, dass der Support von Sunsim den Link nicht geschickt hat, die müßten ihn doch kennen.
MMS-Konfiguration klappt nicht
Ich habe seit einigen Tagen ein SE T700 und bekomme die Einstellungen für MMS nicht hin, meine Anfrage hat Sunsim leider nicht beantwortet. Kann mir jemand helfen?
Zu 2: Das ist unterschiedlich, bei meiner Karte steht SUNSIM, meine Mutter hat eine neuere, da steht vistream im Display.