Beiträge von DocDandy31

    Hallo Zusammen,


    ich habe folgendes Problem, bzw. verstehe nicht warum ich einzelne Kalendereinträge auf meinem iPhone 4 nicht bearbeiten/löschen kann.
    Normalerweise synchronisiere ich meinen Outlook Kalender (PC) mit dem iPhone nicht, da mir die Erinnerung via iPhone ausreicht, damit haben sich aber im Laufe der Zeit deutlich mehr Termine auf dem iPhone angesammelt als auf meinem PC - was eigentlich auch so bleiben kann!


    Jetzt habe ich aber von einem Arbeits-PC, an dem ich ebenfalls den Kalender von Outlook benutze, mir Termine per Mail auf mein iPhone geschickt, weil ich mich bei einem Kongress an Termine erinnern lassen möchte. Soweit alles kein Problem, Emails kamen an, Termine waren dabei und ich habe einfach die mime files bestätigt "Übernehmen in Kalender".
    Leider wurdes es von diesem Zeitpunkt an sehr gespenstisch, denn einige Termine wurden mehrfach übernommen oder zu falschen Zeit in den Kalender eingefügt.
    Bei dem Versuch diese via Bearbeiten zu löschen und neu aufzuspielen musste ich feststellen, dass es den Button "Bearbeiten" oben rechts bei diesen Terminen nicht gibt! :confused:


    Jetzt habe ich das Problem, dass der Kalender für diese Tage ein einziges Chaos ist und ich teilweise 3-4 Erinnerungen ein einen und denselben Termin bekomme (grausiger Gedanke) oder zu völlig falschen Zeiten erinnert werde.


    Ich kann aber jetzt auch nicht einfach mit meinem PC zuhause via iTunes meinen Kalender synchronisieren, weil dann jede Menge private Termine verloren gehen.


    Theoretisch wäre eine Synchronisation via dem Arbeits Exchange-Konto kein Problem, aber hier kann ich nur die alten Einträge behalten, was das Chaos verstärken würde, nebst der Tatsache, dass ich dann auch jede Menge nicht gewollte Termine übernehmen würde.


    Daher die Frage: Gibt es ein Tool (programm via PC + USB iPhone oder App auf dem iPhone) um diese "einzelnen" Termin auf meinem iPhone zu löschen.
    Da der Kongress übermorgen beginnt wäre ich für schnelle Hilfe sehr dankbar.


    Vielen Dank vorab.
    Grüße Doc

    Surf Stick 2 PRepaid - lässt sich das ändern?


    Hallo,


    ich habe heute im O2 shop gesehen, wie eine Vertragskarte in meinem PRepaid Surf stick 2 eingelegt wurde und angeblich lief es damit schneller?


    Jetzt glaube ich aber aus den Posts hier heraus zu hören, das der ICON 210 nur 3,6 mbits/s zulässt! Kann man das irgendwie steuern? Steigern? oder kann man das sim lock runter nehmen? Exussi me, ich meinte natürlich muss mann dafür das simlock runter nehmen?
    Naja, ich hoffe bloss, das der Typ heute im Shop bei all seinen Ausführungen bei der Wahrheit gebielben ist, weil belogen werden kann ich gar nicht leiden.
    Danke Euch, hoffe nur es gibt eine Lösung diesen Stick noch zu beschleunigen, weil derzeit ist das Ergebnis eher die KAtegorie unbefriedigend.


    Vielleicht habt ihr diesbezüglich auch noch Ideen für mich.


    Danke Euch und good night.


    DocDandy31

    Re: O2 LOOP Surf Stick 2


    Meine frage ist nun welcher Stick verbirgt sich hinter dem O2 LOOP Surf Stick 2 ?


    gruss
    gerry 66 [/QUOTE]


    Hey Gerry 66,


    habe noch nicht viel Anhnung von der Materie, aber ich habe mir heute so einen Stick als Prepaid Variante zugelegt und kann Dir mal die Daten von der Rückseite posten:


    Model: ICON 210


    Vielleicht hilft das ja.
    Ansonsten bin ich mit dem Speed noch sehr unzufrieden und hoffe noch eine Lösung zu finden, weil trotz HSDPA Netz und fast vollem Empfang (80-96%) ist es sehr schleppend, beim einfachen Surfen.
    Mails abrufen wird schon zur Zerreißprobe.


    Gruß DocDandy31

    Zitat

    Original geschrieben von <registered>
    Nur der Vollständigkeit halber:


    Beim o2 Active Data, also dem "reinen" Datentarif, sind keine Multicards möglich.


    Okay kalt erwischt ... reiner Datentarif heißt was genau?
    Bedeutet das ich buche nur dieses Loop stick Angebot ohne ....


    Oder besser vielleicht so: Ich rede mehr oder weniger die ganze Zeit davon folgendes Angebot online abzuschließen: http://www.o2online.de/nw/acti…top/topprepaid/index.html


    Bedeutet das im ersten Monat surfe ich umsonst? Und kann ich hier mehrere Karten benutzen oder nicht. Ich hoffe das kürzt meine chaotischen Frag etwas ab.


    Ich bitte um Nachsicht, aber das sind die kleinen Dinge, die ich in meiner Zeitnot schnell überlese und über die ich mich mehr als furchbar ärgere im Nachhinein.


    Danke DocDandy31

    Zitat

    Original geschrieben von LyriczWizard
    Die o2 Lösung ist nicht schlecht, jedoch solltest du vorher prüfen ob bei dir HSDPA verfügbar ist! Zudem gibt es bei o2 keine Kostenkontrolle und im Ausland musst du extra zahlen, ist aber bei jedem Anbieter so! Multicards sind bis zu 3 Stück möglich!


    Also könnte ich online derzeit ersteinmal einen loop vertrag abschließen s/m/L und on top dann das internet paket buchen. Wenn ich mein loop dann auflade, dann bekomme ich für 20 EUR ja 10 EUR Bonus und für 30EUR ja sogar 40 EUR Bonus.
    Von den 30 würden, dann 25 EUR für Internet abgebucht pro Monat.
    Das heißt ich bekäme eine sim karte mit dem loop vertrag über die dann alles läuft, richtig? Oder gibt es ne zweite?


    Was ist wenn ich meine Freundin, weil ich hoch zufrieden bin mit ihrem Laptop in 4 Monaten auch ins Boot holen will, weil wir unseren Festanschluss dann kündigen, dann bestelle ich einfach eine zweite sim karte?


    Den Stick habe ich richtig verstanden bekomme ich für ca. 50 EUR hier im Treff?


    Danke vielmals für die superschnelle Hilfe.


    DocDandy31

    Tach zusammen,


    ich würde mich über einen Rat für mein vorrübergehendes Internetproblem sehr freuen. Ich bin auf der Suche nach einem mobilen Internet (vorerst als ÜBergangslösung für 2 - 6 Monate)mit unbegrenztem Datenvolumen für Mailen, SKYPEN (Ausland), Downloads wissenschaftlicher Dokumente Pdf, aber auch größerer Bilder 2 - 5 MB, guter Kostenkontrolle und gerne jederzeit kündbar.


    Bin bei meiner Suche auf O2 gestoßen, Prepaid loop mit Internetpaket L, aber da verstehe ich nicht ganz ob ich für 25 EUR / Monat dann alles habe was ich will oder ob da zusätzliche Gebühren entstehen.
    Gibt es denn keine günstigere Lösung um an den Stick dazu zu kommen?


    Alternativ wäre eine noch eine Interntlösung für zwei Notbooks denkbar (zwei Karten oder Sticks nötig) als Austausch gegen das Festnetz DSL am derzeitigen gemeinsamen Wohnsitz.


    Schon mal vorab vielen Dank für die Infos.


    Euer DocDandy31