-
Zitat
Original geschrieben von maxx0815
@ Alicer
Ist es richtig das man das Angebot nur Buchen kann wenn die Mindestvertragslaufzeit der Telekom weniger wie 3 Monate beträgt?
Gruss
nein das ist falsch. Wenn du noch ne Laufzeit bei der Telekom bis April hast, dann kann der Auftrag bereits jetzt aufgenommen werden. für Ende April 2009.
pimp:
ja du kannst das Angebot bist morgen 21.01.2009 im Saturn oder MM wahrnehmen.
DanielB: zu a) ja geht nur nicht übers Papierformular, wenn du Korrespondenz per Mail wählst, dann bekommste die wichtigsten Infos per Mail und zu b) auch ja wenn man jetzt abschliesst --> Wunschdatum mindestens 4 Wochen in der Zukunft, allermaximal 6 Monate oder schnellstmöglich, wenn keine Laufzeit mehr besteht.
naish1:
Danke für das Feedback
Allen vielen Dank für die Unterstützung und an alle Interessenten viel Spaß in den Saturn(MM)-Märkten morgen.
-
Zitat
Original geschrieben von flatty
Meine Erfahrung im Mediamarkt Belm:
Ein wenig kompetenter Mitarbeiter erzählt Kunden (wie ich mithören konnte) unzutreffende Details über den Vertrag:
- Das Modem (!) konfiguriert sich automatisch, keine Software oder sonstige Einstellungen zur Einwahl erforderlich
- Kundenbetreuung ist selbstverständlich kostenlos über 0800, nicht so wie bei den ganzen Mitbewerbern
...
In meinem Antrag einige Daten falsch erfasst und wenig freundlich. Ich weiß schon, warum ich (zumindest diesen) MM sonst meide.
Flatty
Alles anzeigen
Deswegen lieber über mich machen
-
Zitat
Original geschrieben von Herbie
Mein T-Com vertrag geht bis zum 6.7.09. Kann ich Alice auch erst zu dem Zeitpunkt aktivieren mit dem 300€ Gutschein?
Danke
ja, der Vertrag kann für maximal 6 Monate in der Zukunft gemacht werden.
Circlar
ja nur im Saturn/ MM
-
Zitat
Original geschrieben von willi999
Wir haben Ihre Angaben überprüft:
Alice Fun Flat ist auch an Ihrem Wohnort verfügbar!
Ihr Wohnort befindet sich jedoch in einem von Alice noch wenig erschlossenen Gebiet. Daher erfordert die Bereitstellung Ihres Wunschprodukts einen erhöhten technischen Aufwand. Dennoch können wir Ihnen Alice Fun Flat zum Preis von nur 34,90 €/Mon. anbieten.
Leider können wir die Fernseh-Flatrate an Ihrem Anschluss zurzeit noch nicht zur Verfügung stellen. Die Option Mobile können Sie auf den folgenden Seiten Ihrer Bestellung hinzufügen.
Was bedeutet das denn schon wieder.
Die Alice bringt mich noch um
Alles anzeigen
"Höherer technischer Aufwand" bedeutet, dass du in einem Gebiet lebst(meist ländlich bzw. wenig Einwohner), wo eine sogenannte Bitstream-Technologie angewendet wird, für dich ändert sich nichts, außer dass du 5,-€ mehr pro Monat zahlst
-
Zitat
Original geschrieben von willi999
Wenn man erst zum 9.7.2009 einen neuen Anbieter braucht.
geht es dann auch schon jetzt mit den Anmelden ??
Oder sollte man noch weitere gute Aktionen abwarten.
Wäre von Timo Beil zu Alice
die Wahrscheinlichkeit so ein Angebot von Alice noch später zu bekommen ist sehr gering, denn so einen hohen Gutschein gabs bisher noch nicht. Schau mal in deinem Postfach.
-
Zitat
Original geschrieben von zentralflughafen
@ alicer
Da du ja offensichtlich irgendwie mit Alice "verwandt" bist:
Gibt es eigentlich irgendeinen Plan B seitens Alice, wenn eine Aufschaltung ohne Schuld des Kunden nicht zum geplanten Zeitpunkt klappt, d.h. der Kunde ohne Internet und Telefon dasteht (z.B. Gutschriften, Internet über Handy o.ä.) ??
Bin diesbezüglich ein gebranntes Kind und möchte so etwas nicht nochmal mitmachen...
Falls du darauf antworten kannst (und darfst), wäre es bestimmt nicht uninteressant zu wissen.
Alles anzeigen
sorry, da habe ich keine Entscheidungsgewalt drüber. In dem Fall müsstest du dich schriftlich an Alice wenden, den Fall kurz erläutern und um eine Gutschrift o.ä. bitten, ob diese aber tatsächlich erfüllt wird hängt von der Antwort von Alice ab.
-
Zitat
Original geschrieben von RE-Mobile
Ich habe es heute einfach mal riskiert. Stimmt es, dass man die Internet Security-Option nicht abwählen und innerhalb von 3 Monaten manuell abbestellen muss?
ist kein muss, aber was kostenlos ist würd ich immer mitnehmen
Die Option kannste ganz einfach per Mail (info@alice-dsl.de) zum 4. Monat kündigen und dann hat sichs damit erledigt.
Für alle Interessierten, die es nicht in die Märkte mehr schaffen: ich kann eure Aufträge noch bis morgen um ca. 15-16 Uhr entgegennehmen, danach leider nicht mehr, dann müsstest ihr bitte in die Märkte.
Gruß Alicer
-
Zitat
Original geschrieben von Gordovan
Kann ich die Prämie auch bekommen, wenn ich nur genau 1 Jahr kein alice-Kunde war? Also jetzt ist das Jahr ohne alice noch nicht um, ab dem Tag des Anschlusses aber schon.
Kann ich Nummern von O2 portieren, habe schon selbst gekündigt?
1. jain, ist klar definiert "Neukundenaktion... nicht für Kunden, die innerhalb der letzten zwölf Monate VOR Auftragserteilung einen Alice oder AOL Anschluss hatten;"
2. ja bis zu 4 Nummern können portiert werden, in dem Fall ist die Kündigung richtig gewesen, wenn es sich um einen Handyvertrag handelt.
Also an alle genrell:
-Festnetzvertrag bisher vorhanden? Dann darf nicht selbst gekündigt werden, sonst ist die Festnetzrufnummer(n) weg. Wenn ihr ein DSL-Resale Anschluss habt, dann darf nur der Internetvertrag gekündigt werden, nicht der Festnetzanschluss von der Telekom. NUR dann kann Alice beauftragen die Festnetznummer zu übernehmen.
-Bei Handyverträgen muss selber gekündigt werden, die Rufnummern(bis zu 4) können dann frühestens 3 Monate vor Ablauf des Handyvertrages portiert werden. Achtung es stellt der alte Netzbetreiber evtl. eine Portierungsgebühr noch in Rechnung meist ca. 25 €
-
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
Bist du dir sicher? Kann ich das Gerät also nicht weiterverkaufen? Kann mir nicht vorstellen das Provider so ein Wegwerf-Gerät vermarkten.
es handelt sich nicht um deine persönl. Zugangsdaten in der Box sondern allgemeine. Deine richtigen Daten wurden am Anfang durch den PIN generiert, den du am Anfang mal irgendwann einmalig eingegeben hattest
-
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
Bin momentan bei Vodafone und habe einen NGN Anschluss + WLAN-Router. Könnte ich bei Wechsel zu Alice auf NGN den Router weiterverwenden? Setzen da alle Provider auf denselben NGN Standard?
nein das geht leider nicht, es wird zwar von beiden NGN genutzt, jedoch haben beide Geräte andere SIP-Zugangsdaten integriert, die du als Endkunde nicht verändern kannst.
Du kannst aber probieren deine Vodafone Hardware hinter die Alicebox zu hängen, alternativ könnte man auch bspw. ne Fritzbox an die Alicebox hängen. (tested works well)