Beiträge von Alicer

Offiziell heisst es, dass man kein Kunde innerhalb der letzten 12 Monate vor Auftragserteilung bei Alice oder AOL gewesen sein darf. Demzufolge müsste der letzte Alice Vertrag vor dem 27.03.2008 ausgelaufen sein, dann gehts :top:

Wenn du die Nummer behalten willst, dann darfst du nicht selber kündigen. Wir beauftragen die Portierung der Rufnummer bei KD.

Hallo liebe TT-Gemeinde !

An alle, die mein letztes Angebot verpasst haben kann ich jetzt ein neues Angebot für Alice-DSL Neukunden unterbreiten:

Alice DSL FUN Flat Tarif mit 24 Monaten Laufzeit:

-Festnetzanschluss inkl. Flatrate in alle nationalen Festnetze
    -DSL-Anschluss mit bis zu DSL 16000 (je nach technischer Verfügbarkeit) und DSL-Flatrate
    - Internetsecurity-Softwarelizenz 3 Monate kostenfrei (danach 4,90€/Monat, monatlich kündbar)
    - die ersten 6 Monate für je nur 19,90€, danach 29,90€ pro Monat
    -WLAN Router gratis (Aliceeigene Hardware, einmalig 9,90€ Versandkosten)
    - 100,-€ Saturn Gutschein (deutschlandweit in allen Saturn u. MediaMärkten gültig)

Das Angebot gilt auch für den Alice COMPLETE, jedoch NICHT für Alice Light und Alice Fun Time und ist begrenzt buchbar zunächst bis zum 28.03.2009 und nur über mich bestellbar, nicht über die Internetseite von Alice!
    Weitere Infos zum COMPLETE-Tarif: Hier

Voraussetzungen: Dieses Angebot gilt nur für Alice-DSL Neukunden, die mindestens 12 Monate kein Alice oder AOL-Kunde waren. Der Vertrag hat eine Laufzeit von 24 Monaten und ist danach monatlich kündbar. In einigen Gebieten (meistens ländlich Gegenden) wird 5,-€ pro Monat zusätzlich verlangt. Bitte vorher prüfen unter: Verfügbarkeit und Preis
    ISDN auf Wunsch möglich(2,-€/ Monat extra).
    Die Option Internetsecurity muss mit ausgewählt werden, kann aber wie oben beschrieben zum Ende des Gratiszeitraumes per Mail oder Hotline gekündigt werden. Wunschtermine sind frühestens 4 Wochen und spätestens 6 Monate im Voraus möglich. Der Gutschein wird 2-4 Wochen nach dem Anschalttermin per Post von Alice als Einschreiben an den Vertragsinhaber geschickt. Der WLAN Router wird für die Vertragslaufzeit kostenlos zur Verfügung gestellt und muss am Ende der Vertragszeit bei Alice zurückgegeben werden(Retourenschein zum kostenlosen Rückversand liegt mit bei).

Festnetz- und DSL-Bestandskunden eines anderen Anbieters müssen bitte folgendes beachten:

Läuft der alte Vertrag noch länger als 6 Monate? Dann ist der Vertrag leider nicht realisierbar.

Besteht z.B. ein T-Com Hauptvertrag und ein Internetvertrag (z.B. bei 1und1) extra (Resale)?
    - Dann darf der T-Com Festnetzvertrag NICHT gekündigt werden, sonst verliert ihr die Rufnummer, jedoch muss der Internetvertrag gekündigt werden.

Besteht noch ein Komplettvertrag(Festnetz und DSL) bei z.B. Arcor?
    - dann nicht selber kündigen, wir übernehmen gerne die Arcorrufnummer(n) und beantragen bei Arcor die Kündigung.

Ist der Vertrag schon komplett gekündigt und ihr habt schon ein Bestätigungsdatum?
    - Dann ist ein Neuauftrag frühestens 1-2 Tage nach dem bestätigten Kündigungsdatum des Altanbieters möglich und ihr erhaltet eine neue Rufnummer.

Bei weiteren Fragen und Bestellung nur per Mail(Neu):

promo@alice.de

Gruß Alicer

Definitiv eine Falschaussage des Kollegen! Gerade mit der Hotline abgeklärt

Alle, die über mich abgeschlossen haben bekommen selbstverständlich ihren 300,- Gutschein nach 2-4 Wochen von Alice per Einschreiben, wenn sie angeschalten werden!!!

Entscheidend ist das Unterschriftsdatum, da ihr von 19.01.-21.01.2009 unterschrieben habt bekommt ihr die Konditionen die an diesen Tagen galten!

Zitat

Original geschrieben von Stuermer
    Hier scheint sich mit dem 300 € Gutschein wieder das altbekannte Alice-/Hansenet-Chaos abzuzeichnen......

Laßt Euch sinnvollerweise 'mal bestätigen, daß Ihr auch für den Gutschein vorgemerkt seid oder konsultiert schon 'mal einen Advokaten Eures Vertrauens.

Auf Nachfrage erhielt ich nämlich dies - obwohl's über Saturn lief :
    Aber nett, daß sie um "meine" Verständnis bitten ;)

Re: Re: Nicht verwirren

Zitat

Original geschrieben von DanielB
    Das selbe bei mir (auch Neuanschluß). Frage: Hat das irgendwelche Konsequenzen, oder kann ich mich beruhigt zurücklehnen? Der Rest der Angaben in der Mail sind korrekt.

gruß,
    Daniel

Entspannt zurücklehnen, diese Angaben sind normal :)

An alle:

ich kann heute leider keine Aufträge mehr annehmen, Abgabeschluss war bis gestern, wie ich es hier im Forum geschrieben hatte. Bitte in den nächsten Markt fahren und dort alles weitere klären. Wenn ihr es nicht schafft: Die nächste Aktion kommt bestimmt, melde mich dann wieder.

@ CigaretteSmoker:

wie oben bereits geschrieben, kann man machen jedoch darf der Vertrag bisher nicht gekündigt sein und der Vertrag bei Arcor darf maximal noch 6 Monate laufen.

@ Rumpel: in der Regel bis 20 Uhr, jedoch können die Märkte unterschiedliche Öffnungszeiten haben. Kannst du auf der jeweiligen Internetseite checken.