-
Verträge von meiner Frau und mir. (Bin seit über 10 Jahren o2 Kunde > Silber Status wird angezeigt...)
aktuelle Tarife laufen seit Januar 2012. Kündigungen liegen vor.
Suche nach einer VVL in AllNet Flat Tarife zu ähnlichen Konditionen wie in dieser Blue Deals Aktion.
Freue mich auf PNs o.ä.
Danke.
Gruß
-
Hallo.
VVL mit jeweils Samsung Galaxy S4 mini i9195 Black wäre auch u.U. für mich und meine Frau interessant.
Wir haben seit Jahren einen o2 Vertrag (Silber Status) und sind soweit auch zufrieden mit dem Service etc. Daher kommt ein Reseller nicht in Frage. Wie ist das hier? "Handelt" ihr mit dem Original o2 Produkt und für mich als Kunden bleibt alles beim gewohnten? > alte Nummer und gleiche Online Platform für Rechnungen etc?
Läuft die Betreuung regulär wie gewohnt über o2? z.B. für Produktwechsel, Buchung von Zusatzoptionen und Packs, die nächste VVL in 2 Jahren etc.
Ist der Kombi-Vorteil (-5 EUR beim zweiten Vertrag) beim Zusammenlegen der Verträge direkt in einem Abwasch mit der VVL möglich?
Unsere Verträge laufen noch bis Jan. 2014. VVL wäre auf der o2 Onlineplatform aber schon möglich. Sind zwei Blue 100 (o2, Festnetz und SMS Flat, 100min in Fremdnetze, 300 MB).
Wer ist bei Problemen (Defekte; Garantie etc.) mit dem Samsung Gerät unser Ansprechpartner? Handyflash oder Samsung?
Bitte um baldige Rückmeldung, da meine Frau Anfang Nov. Geburtstag hat und sie sich ein Smartphone wünscht.
MfG
-
Zitat
Original geschrieben von Handyfan96
So gerade angerufen:
Blue S für 24,99€, die ersten 12 Monate 19,99€
Blue 100 24 Monate 15,75€
Habe dann gefragt warum ich nicht den S für 24 Monate für 19,99€ bekomme, das ginge nicht weil der Tarif neu ist.
Auf jeden Fall wurden dann 24 Monate 5€ Rabatt eingerichtet für den Blue 100. Darauf kam ich dann zusammen mit dem Hotliner auf die Idee in zwei oder drei Monaten den Vertrag in Blue S umstellen zu lassen, der Rabatt von 5€ müsste ja erhalten bleiben.
Resultat Blue 100 für 15,75€ und Multicard inkl. neuer Sim regulärer Sim
Alles anzeigen
"Blue 100 24 Monate 15,75€"
Ist das der normale Blue 100 mit 100 AllNet Minuten, SMS-, O2- und Surf-Flat aber OHNE Festnetzflat?!
Bin grade auch am Verlängern und mir wurde am Montag - also dem 16.1. / noch vor der Einführung der neuen Blue Tarife - das Blue 100 Neujahrsaktionsangebot statt für 25,25 für 20,25 EUR für 24 Monate angeboten. Das ist dann 100 AllNet Minuten, SMS-, O2-, Surf- und Festnetz-Flat.
Die Alternative ist im bisherigen Genion L Online zu bleiben. Da ist drin O2- und Festnetzflat, 150 SMS inkl. (damit komme ich gut aus...) Der hat noch einen Minutenpreis in Fremdnetze von 19ct mit 60/10er Taktung. Und ne Homezone. Die brauche ich nicht unbedingt. Normal hat der eine GG von 20 EUR. Angeboten wurde 15 EUR für 24 Monate.
Meine Frau hat einen Uraltvertrag mit 5 EUR GG und noch nach Haupt und Nebenzeit gestaffelten Preisen. Der läuft immer im Juni ab. Hat es Verhandlungs-Vorteile, beide Verträge gleichzeitig in einem Rutsch zu verlängern oder sollte man besser beide getrennt verhandeln.
Bitte gebt mir noch bis heute Abend Hinweise... Muss heute eine Entscheidung fällen, sonst wird es mit dem Vertragsende zu knapp.
Gruß