Anscheinend ist der Techniker vom 2. Januar wieder aus dem Urlaub zurück und hat mal vor den Serverschrank getreten. Zumindest GPRS läuft jetzt wieder.
Oder sie wollen einem den Mund wässerig machen, weil ich gerade das 1 GB-Paket abbestellt habe
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Anscheinend ist der Techniker vom 2. Januar wieder aus dem Urlaub zurück und hat mal vor den Serverschrank getreten. Zumindest GPRS läuft jetzt wieder.
Oder sie wollen einem den Mund wässerig machen, weil ich gerade das 1 GB-Paket abbestellt habe
Hallo,
bei mir ist seit Freitag, 16.01.2009 seit ca. 15 Uhr kein Zugriff mehr auf das Internet via UMTS oder GPRS möglich. :mad:
Provider: Simyo
Tarif: Basis + 1 GB Internetpaket
Guthaben über 20 EUR
HLR: 276
Symptome: Kein Connect ins Internet
Fehlermeldung nach ca. 30 Sekunden: "Internet: Gateway reagiert nicht"
Aufenthaltsorte NRW/45..., 584.. und 509..
verwendetes Gerät: Siemens ME65 bzw. standardmäßig Nokia E51 - andere SIM von T-Mobile funktioniert im gleichen Handy.
Ich hatte ja die Hoffnung, dass heute Morgen der Techniker ab 9 Uhr wieder Schicht hat, einmal vor den Serverschrank tritt und alles funktioniert wieder.
Pustekuchen :flop:
--
Mitzwinkel