Beiträge von maddinsdt

Hallo, ich bin auf der Suche nach einer SuperFlat Mobil UND Festnetz mit SMS Flat bzw. einige Frei-SMS. Vielleicht auch noch eine Minuten Option in Fremdnetze.

Vertrag Simonly oder ein Nokia Handy dazu ((N95 8gb oder vergleichbares) Handy nicht zwingend notwendig).
    Möglich wäre auch eine Partnerkarte. Eine Freundin hat die SuperFlat und würde sie über ihren Namen anmelden.

Bin 24 Jahre alt, keine ahnung ob ich damit noch unter "Junge Leute Tarif" falle.

Grüße

Hallo,

ich bin grundsätzlich an einer Vodafone Superflat Simonly interessiert. Bin 24 jahre alt, Angestellter, Callya Kunde. Rufnummermitnahme nicht unbedingt nötig. Würde gern ins Festnetz sowie ins Vodafone Netz kostenlos telefonieren und auch die sms flat gern haben. Vielleicht noch die ein oder andere Freiminute in fremde Netze aber ist kein muss.

Welches Angebot kannst du mir machen? Ich blicke leider auf der Seite nich ganz durch (unglaublcih wieviele superflat tarife es gibt, vor 2 jahren gabs nur einen superflat tarif bzw. es war überschaubarer...)

gruß maddin

Hat meiner Meinung nach nichts mit unseriösität zu tun. Hinter der 9,90 ist ein großes Sternchen. Wer sich dann nicht durchliest, was an Bedingungen hinzu kommt, ist selber Schuld.
    Steht doch da, pro Tag wird eine Nutzungseinheit vorraus gesetzt. Werktage 0,39 Euro und am WE 0,19 Euro.

Edit: Man beachte die Art und Anzahl der negativen Bewertungen vom ebay Verkäufer. Da hätte ich ohnehin schon nichts gekauft. Ein Käufer hat sogar geschrieben:

"Ergänzungskommentar von sammy-joey (28.02.09 08:44):
    vertrag nicht wie beschrieben,verkäufer ignoriert wiederruf innerhalb der frist"

Na dann viel Spaß bei der Kündigung.