Beiträge von maddinsdt

Richtig, und das ist auch ein Indiz dafür, dass es gar nicht geplant war, dass das iphone zum verkaufsstart in einem for friends angebot ausgeliefert wird.

Es war halt zum Vobestellbeginn niemand richtig informiert bei der Hotline was sie im übrigen heute immer noch nicht sind sich aber z.T. selber eingestehen. Sie nehmen ja immer noch fleißig "Vorbestellungen" entgegen und wissen eigentlich noch immer nicht, wann das iphone4 für for friends kunden freigegeben wird.

Und so lange das iphone4 nicht auf der for friends seite auftaucht, wird bestimmt auch keins ausgeliefert.

Meine Prognose: Es werden erst einmal alle normalen Neukunden und Bestandskunden abgearbeitet. Und wenn irgendwann im späten Juli alle Vorbesteller abgearbeitet sind, wird das iphone für for friends Tarife freigegeben. Ich kann mit meiner Vermutung richtig liegen oder auch komplett falsch... Aber die Aussagen am Telefon sind genau so verlässlich...

So, eben noch einmal mit der Hotline telefoniert. Man hat mir bestätigt, dass für for friends kunden, und damit sind alle gemeint, bisher keine iphones rausgegangen sind.

Die nette Dame meinte auch, dass man davon ausgegangen ist, dass auch for friends kunden ab dem 24. beliefert werden. Gestern gingen wohl einige Kundendatensätze mit rein in die Bestellung, wurden aber sofort wieder rausgenommen.

Man befinde sich als for friends kunde momentan in einer "Warteschleife" so die Dame am Telefon.

Das heißt wohl warten auf eine Bestätigungsmail...

EDIT: Natürlich konnte man keine präzise Zeitangabe machen, war ja klar...

clio

Genau da habe ich ja auch engerufen und die auskunft bekommen dass im juni nichts mehr an iphones rausgeht.

Ich war auch so frei und habe mal gefragt, was denn mit meinen Daten u.a. auch die Bankdaten denn passiert sei... Konnte man mir auch nicht beantworten. Der eine meinte die sind in einem Ordner, der andere meinte, die sind irgendwo im System...

Warscheinlich sind die Daten morgen aufgrund einer Datenpanne in dubiosen händen...