danke hewe!
skype fürs s8500 kennt noch keiner richtig?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
danke hewe!
skype fürs s8500 kennt noch keiner richtig?
Hallo!
Kann mal bitte ein Samsung Wave Besitzer auf yahoo.co.jp oder msn.co.jp surfen und bestätigten ob japanische Schriftzeichen dargestellt werden können?
danke sehr!
scheinbar is durch das updaten, das vodafon branding verschwunden ... vielleicht hat mein englisches-tastatur problem mit einem falschen produktcode zutun??
wie wär denn der korrekte deutsche produktcode fürs e71?
danke tastensperre klappt gg
nur das größere QWERTY problem is noch, ich weiß derzeit nichtmal wo ich eine klammer tippen kann...
ZitatOriginal geschrieben von D-ROCK
Sonst manuell auf Menü und dann auf die Taste ganz links unten.
kann ich leider nicht bestätigen, weder auf softkey menü noch auf den "haus" button + links unten
QWERTY
hi!
hab das update gestern durchgeführt und habe jetzt ein massives problme: meine tastatur ist jetzt mit dem englischen layout (QWERTY) belegt, sprich die tastenbeschriftung stimmt nichtmehr mit den zeichen die ich tippe überein.
wie kann das sein???
ansonsten ist die firmware auf deutsch, einzig habe ich sie über meinen laptop aufgespielt auf dem eine englische version von windows xp läuft!?!
und abschließend noch eine echte noob frage: wie aktiviert man manuell die tastensperre beim e71?
lg disch
QWERTY
sorry falscher thread