Beiträge von DR.NO-007

    Hallo,


    habe gestern mal auf dei neue 5.27.0 Updaten lassen.


    Soweit ist ja auch alles ganz toll, ich bilde mir ein das mein 6600 jetzt viel schneller in den Menu's ist. :top: :D


    Das wo ich am meisten drauf gewartet habe wurde auch geändert, leider nicht so wie ich es mir gewünscht hätte :flop:


    In Verbindung mit einem Bluetooth Headset macht es nicht das was ich will :flop:


    Wenn ich das Headset angeschlossen habe und telefoniere ist alles klar. Dann beende ich das Gespräch und das Headset bleibt ewig und 3 Tage aktiv, d.h. es geht NICHT in einen Stand By. Vorher wurde es nach 2-3 minuten in einen Stand By geschickt aus dem es aber nicht mehr rauskam wenn ein Anruf kam. Jetzt ist es dauernt dran, was natürlich nicht toll für die Stand by Zeit ist.


    Das T630 von einem Kumpel macht das viel besser. Das geht mit der Freispreche in den Stand By und weckt es wenn ein Anruf kommt :top:


    Ach ja, falls Fragen kommen welche Freispreche es ist : Logitech Bluetooth.


    Gruß, Norbert

    Also eines muss ich ja mal sagen Leute,


    hier hat jemand eine Frage gestellt und das einzige was kommt ist " Sei froh wenn Du das mit O2 los bist " und so'n sch....s.


    Warum ist niemand in der Lage Ihm eine vernünftige Antwort zu geben? Man kann ja Tipps geben aber das was ich hier lese...... :-(((


    Ich habe übrigens das gleiche " Problem " und würde auch gerne das Theme wiederhaben!!!


    Nix für übel Leute, aber die Antworten die Ihr gegeben habt mussten echt nicht sein.


    Helft lieber wenn Ihr könnt, dafür ist so ein Forum da, nicht um zu bevormunden!!


    Gruß, Norbert

    Hallo Worfinator,


    Dein Preis ist natürlich der bessere, muss ich zugeben :top:


    Schade nur das Du schon aufgegeben hast was das Headset angeht. :eek:


    Hatte heute Nacht die Gelegenheit es ausgiebig zu testen und bin zu dem Schluss gekommen das dass Teil absolut richtig und geil funzt! :top:


    @ Twinspage : Das Headset verliert bei mir nach 3 min ( nicht beim Telefonieren !! ) die Verbindung zum Handy, das ist korrekt. Das Headset schaltet dann in den StandBy Modus. Wenn jetzt ein Anruf kommt einfach die Multifunktionstaste kurz drücken und schon ist alles in Butter. Das Handy sollte aber das Headset beglaubigt haben, dann geht alles ohne Bestätigung.


    Wie dem auch sein, das Headset kann ich nur empfehlen!!! :top: :top: :top:


    Gruß, DR.NO

    Find ich gut.........


    Vielleicht kommen die Damen und Herren jetzt endlich mal von Ihrem hohen Roß herunter und schauen sich an was Sie da teilweise auf den markt werfen. :flop: Es gibt natürlich viele Nokia Handy's und damit verbunden auch viele Probleme, aber ein wenig mehr Sorgfalt bei der Programmierung und vielleicht etwas weniger " Vielfalt " würde so manchen wieder in's Nokia Lager wechseln lassen. :top: Nokia bringt einfach ZUVIEL raus, man verliert einfach den Überblick. Und was die Firmware der einzelnen Handy's angeht, dazu kann ich nur sagen: viel Beta und oft auch Alpha Versionen. Da funzt dies nicht und das andere auch nicht. Ich überlege auch schon ob ich nächsten Monat wenn ich meinen Vertrag verlängere nicht doch ein andres Handy nehme.............. :confused:


    DR.NO

    Mist!!!!


    Habe mal versucht von Nokia ne Stellungnahme zu bekommen per Mail, war natürlich nix mit Antwort und so........ Anrufen will ich nicht, die wollen ja dafür Kohle haben!! Halte ich für ne Unverschämtheit, aber damit lässt sich ja bei den ganzen Problemen die die Leute mit Ihren Handy's haben nun ne Menge Euronen machen.........


    Wie dem auch sei, ich bin mir absolut nicht sicher ob das Headset läuft mit der neuesten Firmware. Bin mir auch nicht mehr sicher ob ich mir nächsten Monat wenn mein Vertrag aus ist und ich verlängern will ein Nokia mir ins Haus kommt. Ich will das Headset von Logitech haben!! Aber auch ein Handy das damit zusammenarbeitet, das muss doch zu machen sein....... Oder?
    Egal, ich bleibe dran!!!!




    Gruß, Norbert

    Hallo,


    laut der Logitech Hotline ( Sehr freundlich und kompetent !! ) funzt das Headset mit dem 6600 wenn die neueste Firmware drauf ist...... Die kennen das Problem auch und mit der Firmware hat sich die Sache dann wohl erledigt......




    Gruß, Norbert