miherbie
sehr netter Kontakt, schnelle Lieferung :top:
absolut empfehlenswert!
Vielen Dank!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
miherbie
sehr netter Kontakt, schnelle Lieferung :top:
absolut empfehlenswert!
Vielen Dank!
Vodafone
Hallo,
der Letzte im Bunde fürs Q3/2012!
Teltarif: Vodafone verliert Kunden, Telekom jetzt wieder Marktführer!!
Grüße
Metro PCS
Hallo Henning,
zum OT Metro PCS:
Passiert ja nicht von heute auf morgen!
Aber wer nutzt denn in 3 Jahren noch das selbe Tablet bzw. Smartphone??
Ich denke, nur noch ein kleiner Nutzerkreis, so schnell wie die Entwicklung zur Zeit geht, anders würde es aussehen, wenn sie die "normalen" Telefone (nur Telefonie) verbannen würden also quasi im Vergleich bei uns das GSM Netz abschalten würden.
Aber von CDMA auf UMTS/LTE zu wechseln in 3 Jahren finde ich fair.
Man muss es bloß öffentlich kommunizieren!!
Grüße Robse
Handytick :top:
Hallo!
Ich kann Handytick nur empfehlen, Gute Preise und sehr guter /netter Kontakt! :top:
Vertrag mit Rufnummernportierung abgeschlossen, schnelle Bearbeitung ohne Probleme.
Einzig beim Versand und der Verfügbarkeit der Produkte hapert es derzeit ein wenig, hier ist noch verbesserungspotenzial vorhanden.
Grüße
O²
Hallo,
Hier die Zahlen Q3/2012 von O²
Zitat O²: Starkes Ergebnis, Wachstum trotz harter Wettbewerbsbedingungen !!
Na ja, nach dem Börsenstart muss sowas kommen...
Grüße Robse
Hallo,
kurze Frage... bist du im eplus Netz?
siehe hier.... Schau mal
Also ich kann über keins der Probleme berichten. Bei mir läuft alles TOP! :top:
Grüße Robse
Sorry für OT:
Aber b1x warte mal den Connect Netztest 2012 ab!
Grüße Robse
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von djbega
"* TT-Aktion: Wir schenken Euch die Anschlussgebühr!
Einfach Gutscheincode TTAG0 im Bestellprozeß eingeben, dann erhöht sich die Auszahlung um 10€ und gleicht somit die Anschlussgebühr in Höhe von 9,95€ aus. Der Gutschein ist gültig für Vodafone DSL, Vodafone Surf Sofort Paket UMTS und Vodafone LTE."
Nicht gesehen, schon bestellt.
Bestellung Nr: 40856
Kann man was noch machen oder soll ich stornien und neu bestellen?
Danke!
Guten Abend,
auch ich hab es eben verpennt einzutragen. (einfach zu spät
)
mober, könntest du es noch nachträglich eintragen /ändern?
Bestellung Nr.: 40971
Vielen Dank!
Grüße
noreason4nothing
absolut zu empfehlen...
noreason4nothing
schnell und absolut unkompliziert, jederzeit wieder!
PRO 1&1
Hallo,
bis vor 1,5 Jahren war ich auch e-plus Kunde ganze 12 Jahre, bis ein Smartphone vor 3 Jahren her musste und es im E-Plus UMTS-Netz nicht mehr ging, weil viel zu langsam und nicht immer gute Abdeckung, wechselte ich zu O2 und bis letzten Jahr Spätsommer, war auch soweit alles gut und schnell, dann kamen die Probleme (Kein Datenfluss oder sehr langsam). siehe dazu die anderen Themen wie: Wir sind Einzelfall ! etc.
Es ist zwar schon "etwas" besser geworden aber auch auf Grund der besseren UMTS-Abdeckung im Umland kann ich nur zu 1&1 weil Vodafone raten.
Wenn du oft in der Berliner U-Bahn unterwegs bist und surfen willst, geht mit O2 derzeit nichts bzw. ganz wenig.
P.S.: Zum Glück sind 2 Jahre bald um!