U5
Auf der U5 ist auch noch nichts passiert.
Das Projekt wird wohl ein ganze Weile (über 1 Jahr?) laufen.
br403
Bin auch von nur Telekom ausgegangen, sinn macht natürlich ein gemeinsames ausbauen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
U5
Auf der U5 ist auch noch nichts passiert.
Das Projekt wird wohl ein ganze Weile (über 1 Jahr?) laufen.
br403
Bin auch von nur Telekom ausgegangen, sinn macht natürlich ein gemeinsames ausbauen.
Ja dann geht die Kündigung doch raus, bei solch einem Verhalten und ich dachte bei Vodafone hätte langsam ein Umdenken stattgefunden.
Also weiterhin Kundenverarschung bei Vodafone!
Ich möchte nicht wissen wieviele ihre Verträge, auf Grund der "zeitnahen" Verbesserung, verlängert haben.
Sie sollten sich mal ein Beispiel an der Telekom nehmen, da werden als erstes die Bestandskunden aufgestockt und dann zeitnah die Tarife für Neukunden. (Meldung von heute)
Danke für eure Rückmeldungen! :top:
Grüße Robse
Wurde nun schon jemand umgestellt?
Man veröffentlich also am 19.06. das auch Bestandskunden umgestellt werden aber passiert ist bisher nichts!
Wohlgemerkt, es sind bereits 45 Tage vergangen.
:flop:
Hallo Leute,
unter https://www.funkloch-brandenburg.de/ habt ihr die Möglichkeit Funklöcher in Brandenburg an die Landespolitik zu melden.
Ob es letztlich was bringt steht auf einem anderen Blatt aber immerhin je mehr mitmachen umso größer evtl. die Wirkung.
Grüße Robse
lim09
lim09
Alles bestens gelaufen.
unkompliziert und freundlich
Vielen Dank! :top:
nächster Versuch :cool:
VB 30 €
up :top:
keiner?
Ich verkaufe einen Speedstick LTE V von der Telekom.
Der Stick ist nagelneu und ungeöffnet in der Originalverpackung.
Frequenzbänder:
LTE Cat. 4: 800/900/1800/2100/2600 Mhz
UMTS: 900/2100 MHz
GSM: 850/900/1800/1900 MHz
Preis: VB € 35 mit Versand
Abholung/Treff im Raum Berlin möglich
Grüße Robse
grand
alles bestens! :top: