Beiträge von Robse_Berlin

Die Geschenke gibt's nur bei Neuvertragsabschluss.
    Die Magenta 1 Datenvolumen Verdoppelung findet nur auf den standardmäßig enthaltenen Datenvolumen Anwendung. Geschenke bleiben bei der Verdoppelung unberücksichtigt.

Nein auch bei Vertragsverlängerung.
    Gestern meinen M 3.Gen (8GB) mit Magenta Eins Vorteil verlängert und nun für 2 € mehr im Monat, Datenvolumen verdoppelt auf 16 GB, ein faires Angebot wie ich finde. :top:

Edit: und on top 1 Jahr Magenta TV kostenlos dazu.

Danke für die tolle Übersicht, gerne täglich nach der letzen Runde. :top:

Ansonste sehe ich in 5G einzig den Vorteil der verbesserten Latenz weniger der Geschwindigkeit!
    Sicher nicht die beworbe 1ms aber wie in den Ausbauvorgaben wären max. 10ms schon eine starke Verbesserung. (Klar braucht das nicht jeder!)

Kann ich leider nicht sagen, da mir das XZ1C mit G-NetTrack Lite nur die ARFCN bzw. keine Bandbreite zeigt. :mad:

Vermuten würde ich 5 Mhz, da weiterhin natürlich GSM läuft.
    Ich kann demnächst mal probieren einen Speedtest zu machen.

Oder ne Idee wie es ohne Root gehen könnte?

U5

Hallo,

heute habe ich festgestellt, das auf der U5 ein bißchen LTE900 in den Tunnel gekommen ist.
    Genauer:
    Der Tunnel zw. Kaulsdorf Nord und Wuhletal ist jetzt komplett mit LTE 900 versorgt.
    Des weiteren war auch die Tunneleinfahrt Tierpark bis zum Bahnhof Tierpark mit LTE 900 versorgt, im Bahnhof Tierpark ging es dann ins GSM Netz.

Grüße

Zitat

Original geschrieben von schnuri
    Der größte Teil im Berliner Osten dürfte LTE900 sein.
    Berlin-Müggelheim war vor einem Monat LTE900 Only Gebiet.

Was soll im Südosten Brandenburgs neu hinzugekommen sein? Ich kann nichts in der Karte finden.

Gruß
    Thomas

Ja Thomas, dass dachte ich mir nach der Antwort von DC01 dann auch.
    Wusste ich vorher nicht.

In Brandenburg wird es dann ähnlich sein, ein paar weiße Lücken (bzw. jetzt indoor statt nur outdoor) im Bereich meiner direkten Hotspots Lichtenow/Kagel, Heidesee/B179/Siedlung Neubrück Rtg. Hermsdorf und rein subjektiv sieht die Kate im großen Bereich mehr dunkel magenta als vorher aus.

Grüße

Wow, da ist eine Menge passiert in Berlin.

Das riesengroße 800er Loch im Ostteil Berlins ist nun beseitigt, wenn auch noch etwas weiß zu sehen ist.
    Auch im Südosten Brandenburgs ist einiges an LTE800 hinzugekommen.

Gefällt mir! :top:

weiter so...

ein Wunsch hätte ich aber noch: Bitte bitte ein LTE900 Layer in der Karte! :cool:

Ansonsten sind auch seit ein paar Tagen einige LTE900 Sender in Berlin hinzugekommen.