Inzwischen ist mir das zweite Aktionsguthaben von 15,00 Euro übertragen worden
(das Guthaben, was man sieht, wenn man *100# aufruft)
Ok, jetzt habe ich also 15,02 Euro Guthaben. Bis zum 31. des Monats.
Ändert aber (noch) nichts an der Tatsache, dass durch eine falsche Abrechnung des Vormonats mir zuviel "verfallenes Aktionsguthaben" vom Gesamtguthaben abgezogen wurde. Ich kann ja nichts dafür, dass die es nicht bemerken, dass ich ziemlich genau 15 Euro verbraucht habe, sie in ihren System aber bisher nur ca. 10 Euro registriert haben und mir deswegen 5 Euro statt ein paar cents abgezogen haben.
Mein Guthaben sollte also eigentlich etwas über 17,50 Euro sein, aber um die Differenz einer Internet-Tagesflat möchte ich mich dann doch nicht streiten.
Bisher kommt Drillisch nur den Werbeversprechen durch Penny nach. Das durch die zeitverzögerte Abrechnung mit T-mobile mir wegen des verfallenen (aus ihrer Sicht "nicht verbrauchten") Aktionsguthaben ein Schaden entstanden ist, ist offensichtlich. Und bei Drillisch hab´ ich im Simplytel-Portal immer noch die erwähnten 7,55 Euro Gesamtguthaben und eine unvollständige Abrechnug für Juni... Das man sich mal darüber ärgern muss, dass nicht alles was man verbraucht abgerechnet wird, ist schon kurios
Falls Drillisch noch wegen der realen Differenz von ca. 2.54 Euro einlenken sollte (Unwahrscheinlich, über´s Wochenende kam noch nie eine Antwort und ansonsten mind. 2-3 Tage Wartezeit) sage ich bescheid.
Ansonsten ist mein Fazit: Danke für (ca.) ein dutzend Internet-Tagesflats für 10 Euro. Aber bei widersprüchlichen Guthabenaussagen und verspäteten Service-reaktionen sollte man sich nicht langfristig mit wichtigen Rufnummern an diesen Anbieter binden. Meine Nummer wird wohl eine Karteileiche in der Kundenstatistik, die niemals ihr Guthaben mit realen Geld aufladen wird.
Aber die Aktion an sich ist für spezielle User nicht uninteressant! Also wer´s braucht - hier kann man maximal 14 Internet-Tagesflats für 10 Euro bekommen.
... ich bin raus aus der Geschichte und ver(brauche) einfach meine restlichen geschenkten 6 Internetflats.